Lagerbericht mit Preisgrenzen
Hallo zusammen,
ich nutze die automatische Preisanpassung bei Amazon. Dort habe ich die untere und manchmal auch die obere Preisgrenze festgelegt. Nun wollte ich einen Lagerbericht herunterladen, in welchem ich zu den SKUs auch die obere und untere Preisgrenze, sowie den aktuellen Preis, finden kann.
Gibt es einen solchen Bericht und wenn ja, wo finde ich diesen?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Lagerbericht mit Preisgrenzen
Hallo zusammen,
ich nutze die automatische Preisanpassung bei Amazon. Dort habe ich die untere und manchmal auch die obere Preisgrenze festgelegt. Nun wollte ich einen Lagerbericht herunterladen, in welchem ich zu den SKUs auch die obere und untere Preisgrenze, sowie den aktuellen Preis, finden kann.
Gibt es einen solchen Bericht und wenn ja, wo finde ich diesen?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @EgonEsel,
Guten Morgen!
Ich wollte dir zuerst flüstern, dass ich den Esel von deinem Profil echt nett finde!
Auf deine Anfrage hin: ich habe ganz Seller Central besucht und konnte auch leider keinen Bericht finden der diese Details (Obergrenze, Untergrenze, Preis) pro SKU aufweist.
Die Option Seller Central>Preisgestaltung>Preisgestaltung verwalten bietet zwar einen Überblick aber ich konnte keine Option finden die als Bericht direkt runterzuladen.
Diese Hilfeseite zeigt aber alle Daten die man zu dieser Option hinzufügen kann:
Sollten andere Teilnehmer hier noch eine gute Idee oder eine Pro Tipp haben, bitte meldet euch hier!
Beste Grüße,
Melanie
Seller_7yDVWNdEmb8AY
Hallo EgonEsel,
Ich habe in einem deiner vorherigen Beiträge gesehen, dass du nach der Freischaltung um die Nintendo Switch Kategorie gefragt hast.
Nun stehe ich vor der selben Herausforderung mit Playstation 4 Konsolen und Nintendo Switch, die ich ebenfalls nur von privat einkaufe.
Hast du da mittlerweile eine Lösung für gefunden? Ich weiß hat jetzt nichts mit diesem Thema zutun, aber das ist gerade wirklich zum verzweifeln…
Mit freundlichen Grüßen