Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen, meine Lucid-Nummer akzeptiert zu kriegen und es wird jedes Mal abgewiesen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen (telefonisch und per Chat) hat sich auch endlich jemand zurückgemeldet mit der Aussage, der Firmenname würde nicht übereinstimmen. Das stimmt nicht. Ich habe auch einen Screenshot von der Regestrierungsseite geschickt. Natürlich warte ich jetzt wieder ewig.
Ist das bei euch auch so, dass der Support leider überhaupt nicht hilft? Und wurde eure Nummer auch abgelehnt ohne Grund? Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Monat praktisch umsonst einen Pro-Account gezahlt, weil ich auf die Amazon-Bestätigung warten muss.
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen, meine Lucid-Nummer akzeptiert zu kriegen und es wird jedes Mal abgewiesen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen (telefonisch und per Chat) hat sich auch endlich jemand zurückgemeldet mit der Aussage, der Firmenname würde nicht übereinstimmen. Das stimmt nicht. Ich habe auch einen Screenshot von der Regestrierungsseite geschickt. Natürlich warte ich jetzt wieder ewig.
Ist das bei euch auch so, dass der Support leider überhaupt nicht hilft? Und wurde eure Nummer auch abgelehnt ohne Grund? Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Monat praktisch umsonst einen Pro-Account gezahlt, weil ich auf die Amazon-Bestätigung warten muss.
Hallo @Seller_mwjIEo4xfiSmu,
gibt es hier schon Update, wurde die LUCID Nummer mittlerweile akzeptiert?
Beste Grüße,
Emma
Hallo,
ich habe vor bald 3 Wochen meine Lucid-Nummer hinterlegt. Seit dem sind meine Produkte Inaktiv.
Als nach den versprochenen 5 Werktagen nichts passiert ist, habe ich den Support kontaktiert.(leider bis heute ohne Erfolg)
Kurz gesagt:
Nach einigen Anrufen und Mails an den Support bekomme ich nun zum 10mal die Nachricht, dass in 48h - 72h die Überprüfungsergebnisse da sind.
Was bis jetzt aber leider nicht so ist.
Mir wurde vom Support auch schon paar mal versprochen, dass ich am gleichen Tag noch einen Anruf oder eine Mail mit den Ergebnissen bekomme. Leider nicht wahr.
Leider kann ich so nicht verkaufen was ziehmlich belastend ist.
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen, meine Lucid-Nummer akzeptiert zu kriegen und es wird jedes Mal abgewiesen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen (telefonisch und per Chat) hat sich auch endlich jemand zurückgemeldet mit der Aussage, der Firmenname würde nicht übereinstimmen. Das stimmt nicht. Ich habe auch einen Screenshot von der Regestrierungsseite geschickt. Natürlich warte ich jetzt wieder ewig.
Ist das bei euch auch so, dass der Support leider überhaupt nicht hilft? Und wurde eure Nummer auch abgelehnt ohne Grund? Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Monat praktisch umsonst einen Pro-Account gezahlt, weil ich auf die Amazon-Bestätigung warten muss.
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen, meine Lucid-Nummer akzeptiert zu kriegen und es wird jedes Mal abgewiesen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen (telefonisch und per Chat) hat sich auch endlich jemand zurückgemeldet mit der Aussage, der Firmenname würde nicht übereinstimmen. Das stimmt nicht. Ich habe auch einen Screenshot von der Regestrierungsseite geschickt. Natürlich warte ich jetzt wieder ewig.
Ist das bei euch auch so, dass der Support leider überhaupt nicht hilft? Und wurde eure Nummer auch abgelehnt ohne Grund? Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Monat praktisch umsonst einen Pro-Account gezahlt, weil ich auf die Amazon-Bestätigung warten muss.
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen, meine Lucid-Nummer akzeptiert zu kriegen und es wird jedes Mal abgewiesen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen (telefonisch und per Chat) hat sich auch endlich jemand zurückgemeldet mit der Aussage, der Firmenname würde nicht übereinstimmen. Das stimmt nicht. Ich habe auch einen Screenshot von der Regestrierungsseite geschickt. Natürlich warte ich jetzt wieder ewig.
Ist das bei euch auch so, dass der Support leider überhaupt nicht hilft? Und wurde eure Nummer auch abgelehnt ohne Grund? Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Monat praktisch umsonst einen Pro-Account gezahlt, weil ich auf die Amazon-Bestätigung warten muss.
Hallo @Seller_mwjIEo4xfiSmu,
gibt es hier schon Update, wurde die LUCID Nummer mittlerweile akzeptiert?
Beste Grüße,
Emma
Hallo,
ich habe vor bald 3 Wochen meine Lucid-Nummer hinterlegt. Seit dem sind meine Produkte Inaktiv.
Als nach den versprochenen 5 Werktagen nichts passiert ist, habe ich den Support kontaktiert.(leider bis heute ohne Erfolg)
Kurz gesagt:
Nach einigen Anrufen und Mails an den Support bekomme ich nun zum 10mal die Nachricht, dass in 48h - 72h die Überprüfungsergebnisse da sind.
Was bis jetzt aber leider nicht so ist.
Mir wurde vom Support auch schon paar mal versprochen, dass ich am gleichen Tag noch einen Anruf oder eine Mail mit den Ergebnissen bekomme. Leider nicht wahr.
Leider kann ich so nicht verkaufen was ziehmlich belastend ist.
Hallo @Seller_mwjIEo4xfiSmu,
gibt es hier schon Update, wurde die LUCID Nummer mittlerweile akzeptiert?
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_mwjIEo4xfiSmu,
gibt es hier schon Update, wurde die LUCID Nummer mittlerweile akzeptiert?
Beste Grüße,
Emma
Hallo,
ich habe vor bald 3 Wochen meine Lucid-Nummer hinterlegt. Seit dem sind meine Produkte Inaktiv.
Als nach den versprochenen 5 Werktagen nichts passiert ist, habe ich den Support kontaktiert.(leider bis heute ohne Erfolg)
Kurz gesagt:
Nach einigen Anrufen und Mails an den Support bekomme ich nun zum 10mal die Nachricht, dass in 48h - 72h die Überprüfungsergebnisse da sind.
Was bis jetzt aber leider nicht so ist.
Mir wurde vom Support auch schon paar mal versprochen, dass ich am gleichen Tag noch einen Anruf oder eine Mail mit den Ergebnissen bekomme. Leider nicht wahr.
Leider kann ich so nicht verkaufen was ziehmlich belastend ist.
Hallo,
ich habe vor bald 3 Wochen meine Lucid-Nummer hinterlegt. Seit dem sind meine Produkte Inaktiv.
Als nach den versprochenen 5 Werktagen nichts passiert ist, habe ich den Support kontaktiert.(leider bis heute ohne Erfolg)
Kurz gesagt:
Nach einigen Anrufen und Mails an den Support bekomme ich nun zum 10mal die Nachricht, dass in 48h - 72h die Überprüfungsergebnisse da sind.
Was bis jetzt aber leider nicht so ist.
Mir wurde vom Support auch schon paar mal versprochen, dass ich am gleichen Tag noch einen Anruf oder eine Mail mit den Ergebnissen bekomme. Leider nicht wahr.
Leider kann ich so nicht verkaufen was ziehmlich belastend ist.