Freischaltung nicht möglich, "nicht verfügbar"
Guten Tag,
ich bin recht neu auf Amazon und wollte Artikel listen. Jedoch habe ich dort bei einer vielzahl von Artikeln Probleme. Bei vielen Artikeln erscheint nur "nicht verfügbar", die Kategorie spielt dabei keine wirkliche Rolle. Auch innerhalb von großen Marken gibt es Unterschiede ob ein Artikel möglich ist oder dieser auch "nicht verfügbar" stehen hat. Andere die ich bereits dazu befrage habe meinten nur das sie diese Artikel auch verkaufen können. Der Amazon Support hat leider nicht die nötige Kompetenz das Problem zu verstehen bzw. es zu lösen.
Anbei noch Bilder von ein paar Beispiel Artikeln.
Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Freischaltung nicht möglich, "nicht verfügbar"
Guten Tag,
ich bin recht neu auf Amazon und wollte Artikel listen. Jedoch habe ich dort bei einer vielzahl von Artikeln Probleme. Bei vielen Artikeln erscheint nur "nicht verfügbar", die Kategorie spielt dabei keine wirkliche Rolle. Auch innerhalb von großen Marken gibt es Unterschiede ob ein Artikel möglich ist oder dieser auch "nicht verfügbar" stehen hat. Andere die ich bereits dazu befrage habe meinten nur das sie diese Artikel auch verkaufen können. Der Amazon Support hat leider nicht die nötige Kompetenz das Problem zu verstehen bzw. es zu lösen.
Anbei noch Bilder von ein paar Beispiel Artikeln.
Vielen Dank für eure Hilfe. :)
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hallo @Seller_GajRpsyqgEYdX,
willkommen in den Seller Foren!
Aus deinem Screenshot geht hervor, wieso du diese Artikel nicht listen kannst. Diese siehst du in den Einschränken/Beschränkungen.
Folgende Resourcen kann ich dir dazu bereitstellen:
- Kategorien und Produkte, die eine Freischaltung erfordern
- Amazon Brand Registry
- Informationen zur erweiterten Herstellerverantwortung (EPR)
- Anforderungen der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR): Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland
- Kinderspielzeug
Das ganze ist am Anfang sicherlich nicht trivial. Vielleicht haben die Seller hier im Forum ja einige hilfreiche Tips, wie man am besten, gerade am Anfang, an die Sache herangeht?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_ZYuqi35vdDxYK
Welcome to the Hell, sag ich mal
Bei einigen Marken wie z.b Apple, oder auch bestimmte Artikel eine Marke ist eine Freischaltung nicht möglich, dort steht dann wie von dir beschrieben nicht verfügbar. Andere Artikel sind frei verkäuflich und bei anderen braucht man eine Freischaltung.
Es kommt auch sehr oft vor, das Artikel die man Jahre lang verkauft hat, auf einmal eine Freischaltung brauchen hat man den/die Artikel aber vor längerer Zeit gekauft, akzeptiert Amazon die Einkaufsrechnung nicht mehr.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hast du Bosch von Bosch? :D Oder aus Alibaba?