Warum verkaufe ich nichts?
Hallo, was mache ich falsch? ich habe einige Produkte eingestellt aber irgendwie mag diese niemand. Es steht auch kein Preis dabei oder in den Warenkorb.
Was mache ich da falsch? kann mir jemand weiterhelfen?
Hoffe ich darf das hier reinschreiben
Produktinformation
UNSPSC-Code : 42142906 (Brillenetuis) Einen falschen Code melden
Verpackungsabmessungen : 18 x 8 x 1 cm; 50 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit : 15. April 2025
Hersteller : Spezzing By Mk
ASIN : B0F4XX15CY
Kategorie : Unisex
Warum verkaufe ich nichts?
Hallo, was mache ich falsch? ich habe einige Produkte eingestellt aber irgendwie mag diese niemand. Es steht auch kein Preis dabei oder in den Warenkorb.
Was mache ich da falsch? kann mir jemand weiterhelfen?
Hoffe ich darf das hier reinschreiben
Produktinformation
UNSPSC-Code : 42142906 (Brillenetuis) Einen falschen Code melden
Verpackungsabmessungen : 18 x 8 x 1 cm; 50 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit : 15. April 2025
Hersteller : Spezzing By Mk
ASIN : B0F4XX15CY
Kategorie : Unisex
0 Antworten
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Das Henne-Ei-Problem: Keine BuyBox (vermutlich weil Du ein neuer Verkäufer bis und noch dazu ein generisches Produkt anbietest) - keine Käufer.
Weiters wird das Produkt sehr weit hinten gerankt sein. Um das zu ändern, hilft grundsätzlich Werbung.
ABER: Die Produktfotos sind unterirdisch, insbesondere Nr 2 und 3. Die Etuis selbst können auch nicht ganz ernst gemeint sein - keine umgenähten Kanten, noch dazu abenteuerlich geschnitten (nein, das ist kein Fehler bei der Freistellung), da hat die Näherin in China offenbar ihr Kind rangelassen (oder Du willst hier alle veräppeln, was ich nicht unterstellen möchte)...
Für den Anfang einmal makellose Ware fürs Produktfoto auswählen, ordentliche Fotos mit guter Belichtung anfertigen (darunter auch "Lifestyle"-Aufnahmen mit einer ansehnlichen Person), erst dann solltest Du daran denken, Werbung zu schalten.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Guten Morgen Miki,
ich denke, so wird das nichts. Nur weil man schreibt, ein Artikel wäre hochwertig, ist er das nicht. Das sind billigste Kunstlederprodukte, noch dazu schlecht fotogerafiert und zumindest für die verwendeten Brillen eigentlich völlig überdimensioniert.
Deine Etuis sind zwei unter tausenden hier ... wie sollte das jemand drauf aufmerksam werden?!
Seller_hY34DdsZgIeYo
Das System ist hier so eingestellt, dass du so wenig wie möglich verkaufst, du Versand durch Am. nutzt, Am. deine Artikel in die Finger bekommt und selber verkauft. Dabei ist es uninteressant, ob die Kunden es kaufen möchten bzw. würden.
So in paar Jahren könnte es mehr werden. Am. ist krank geworden.