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Seller_3f0NdNR4sP53b

Konto immernoch deaktiviert

Hallo alle,

mein Konto wurde deaktiviert. Ich vermutete, dass es die Adresse der Firma ist, da ich die Hausnummer vergessen hatte anzugeben. Jedenfalls habe ich alles korrigiert und auch an die angegebene Email geschrieben. Die schreiben mir :

Dear Selling Partner,

Thank you for contacting us.

Unfortunately, I cannot find your account with the email address you’ve contacted us with. Could you please provide me with your merchant token and email address associated with your Seller Central account so that I can track you in our system?

You can find your merchant token in your Seller Central account at Settings > Account Info > Your Merchant Token. You can also find it located at the top right of your Seller Central account or on your Amazon storefront.

habe den Händlertoken und die Email schon mehrmals gesendet. Wir hatten mit dem Account schon verkauft. Eine Email das mein Zahlungskonto aktiviert wurde habe ich auch bekommen. Alles top nur funktioniert nix.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

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Tags:Deaktiviert
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Seller_3f0NdNR4sP53b

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mein Konto wurde deaktiviert. Ich vermutete, dass es die Adresse der Firma ist, da ich die Hausnummer vergessen hatte anzugeben. Jedenfalls habe ich alles korrigiert und auch an die angegebene Email geschrieben. Die schreiben mir :

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habe den Händlertoken und die Email schon mehrmals gesendet. Wir hatten mit dem Account schon verkauft. Eine Email das mein Zahlungskonto aktiviert wurde habe ich auch bekommen. Alles top nur funktioniert nix.

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_3f0NdNR4sP53b

Hast du von der Emailadresse geschrieben, mit der Ihr euch auch einloggt? Das ist hierbei wichtig. Manchmal dauert es etwas bis wieder alles geht. Wann habt Ihr die Email erhalten das euer Zahlungskonto wieder aktiv ist?

00
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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_3f0NdNR4sP53b

Eine Mail an Amazon löst das Problem nicht.

Amazon gibt dir in der Benachrichtigung über die Sperrung sehr genau an, woran es liegt und was du tun musst, um das Konto wieder freizuschalten.

Wenn du Hilfe brauchst, kann ich nur empfehlen, David Kriesten zu kontaktieren.

02
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Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_3f0NdNR4sP53b

schreib mal ne mail an

konto-aktualisierung@amazon.de

kontowiederherstellung@amazon.de

eventuell hilft das

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3f0NdNR4sP53b

Hallo @Seller_3f0NdNR4sP53b,

Hier ist Lennya vom Moderatoren Team.

Ich weiss natürlich nicht, was der Grund für die Kontodeaktivierung war. Aus dem, wass du schreibst, schließe ich, dass es da um einen Unterschied zwischen deinen steuerlichen Adressdaten in Seller Central und den Daten beim Bundeszentralamt für Steuern ging. Wenn die Daten - z. B. durch eine fehlende Hausnummer - nicht übereinstimmen, kommt es tatsächlich zur Deaktivierung. Nach Auskunft meiner Kollegen bei der Unterstützung für die Verkäuferleistung ist dieser Umstand aber mittlerweile behoben und dein Konto Gott sei Dank wieder aktiviert.

Bezüglich der Reaktion von Amazon auf deine Email: Wenn du eine Email zu einem unserer Teams schreibst, machst du das in der Tat idealerweise von der Emailadresse, die mit deinem Konto bei der Anmeldung assoziiert wurde. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, nenn dann tatsächlich dein Händlertoken und die registrierte Emaladresse in deiner Email, so dass diese zugeordnet werden kann.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass dein Problem in der Zwischenzeit behoben werden konnte.

Solltest du in der Zukunft ein neues Problem haben, zögere nicht, einen neuen Thread aufzumachen.

Die Community und ich helfen dir gern weiter!

Liebe Grüße,

Lennya

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Seller_3f0NdNR4sP53b

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Seller_3f0NdNR4sP53b

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von Seller_3f0NdNR4sP53b

Hallo alle,

mein Konto wurde deaktiviert. Ich vermutete, dass es die Adresse der Firma ist, da ich die Hausnummer vergessen hatte anzugeben. Jedenfalls habe ich alles korrigiert und auch an die angegebene Email geschrieben. Die schreiben mir :

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Hallo @Seller_3f0NdNR4sP53b,

Hier ist Lennya vom Moderatoren Team.

Ich weiss natürlich nicht, was der Grund für die Kontodeaktivierung war. Aus dem, wass du schreibst, schließe ich, dass es da um einen Unterschied zwischen deinen steuerlichen Adressdaten in Seller Central und den Daten beim Bundeszentralamt für Steuern ging. Wenn die Daten - z. B. durch eine fehlende Hausnummer - nicht übereinstimmen, kommt es tatsächlich zur Deaktivierung. Nach Auskunft meiner Kollegen bei der Unterstützung für die Verkäuferleistung ist dieser Umstand aber mittlerweile behoben und dein Konto Gott sei Dank wieder aktiviert.

Bezüglich der Reaktion von Amazon auf deine Email: Wenn du eine Email zu einem unserer Teams schreibst, machst du das in der Tat idealerweise von der Emailadresse, die mit deinem Konto bei der Anmeldung assoziiert wurde. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, nenn dann tatsächlich dein Händlertoken und die registrierte Emaladresse in deiner Email, so dass diese zugeordnet werden kann.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass dein Problem in der Zwischenzeit behoben werden konnte.

Solltest du in der Zukunft ein neues Problem haben, zögere nicht, einen neuen Thread aufzumachen.

Die Community und ich helfen dir gern weiter!

Liebe Grüße,

Lennya

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