2-Schritt Verifizierung - neue Telefonnummer hinterlegen
Hallo liebe Leute,
leider komme ich über die Amazon-Hilfe (Telefonate) nicht weiter.
Mein Anbieter hat meine Handy-Nummer deaktiviert die ich bei der 2-Schritt-Verifizierung
hinterlegt hatte. Diese lässt sich laut Anbieter auch nicht mehr aktivieren.
Ich habe mir also eine neue Handy-Nummer zugelegt und wollte diese bei der 2-Schritt-Verifizierung
hinterlegen.
Mein Problem ist, dass ich diese alte Nummer weder ändern noch löschen kann, weil für diesen Vorgang
nach einem Code gefragt wird, der aber auf die deaktivierte Nummer geschickt wird.
Ich kann also weder die hinterlegte Nummer löschen, noch eine weitere Nummer hinzufügen noch die
Verifizierung löschen ohne dass nach einem Code gefragt wird der auf die deaktivierte Nummer geschickt wird.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Weiß jemand eine Lösung?
2-Schritt Verifizierung - neue Telefonnummer hinterlegen
Hallo liebe Leute,
leider komme ich über die Amazon-Hilfe (Telefonate) nicht weiter.
Mein Anbieter hat meine Handy-Nummer deaktiviert die ich bei der 2-Schritt-Verifizierung
hinterlegt hatte. Diese lässt sich laut Anbieter auch nicht mehr aktivieren.
Ich habe mir also eine neue Handy-Nummer zugelegt und wollte diese bei der 2-Schritt-Verifizierung
hinterlegen.
Mein Problem ist, dass ich diese alte Nummer weder ändern noch löschen kann, weil für diesen Vorgang
nach einem Code gefragt wird, der aber auf die deaktivierte Nummer geschickt wird.
Ich kann also weder die hinterlegte Nummer löschen, noch eine weitere Nummer hinzufügen noch die
Verifizierung löschen ohne dass nach einem Code gefragt wird der auf die deaktivierte Nummer geschickt wird.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Weiß jemand eine Lösung?
0 Antworten
Seller_hKitJe60Qv54T
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nächste Woche ins Ausland in Urlaub fahre. Meine Handynummer, die ich bei der 2-SChritt-Verifizierung hinterlegt habe gilt nur im Inland und die 2. Nummer, die ich angab ist meine Festnetznummer. Wie kann ich eine neue Handynummer eingeben? Im Grunde das gleiche Problem, wie bei Interlifesyle-20001.
Hat jemand eine Lösung? Die Verkäuferservice kann mir da nach 2 Telefonaten leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Seller_dKGV7iFkpPRAH
@Interlifestyle_20001 Hattest du für die 2FV nur eine Handynummer und keine Ersatztelefonnummer hinterlegt?!
Falls du eine zweite hinterlegt hast (was durchaus Sinn macht!), dann musst du lediglich bei der Anmeldung in deinem Browser anklicken, dass du den Code nicht erhalten hast und stellst im nächsten Schritt auf die Ersatztelefonnummer um.
Solltest du gar nichts machen können, dann nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf und lass dir dort helfen. Problem ist halt, dass die dir auch einen Code zur Verifizierung schicken wollen, wahrscheinlich auch auf die gleiche Nummer, die nicht mehr existiert.
Seller_uS4vXYZ5nc79U
Die Probleme hatte ich auch, bis ich mir die App “Google Authenticator” eingerichtet habe. Kann ich Euch bestens empfehlen.