Produktbeschreibung kann nicht geändert werden weil FEHLERMELDUNG 5461 kommt!
Bei einem unserer über Amazon angebotenen Artikel wollte ich in der Beschreibung etwas ändern, weil da ein schwerwiegender Fehler bei der Menge und Preis vorliegt!
Leider kann ich es nicht abändern, da ständig eine Fehlermeldung daherkommt, die sagt, dass ich keine neue ASIN für diese Marke erstellen darf. Ich verstehe es gerade nicht, ich will nur die Beschreibung einer bereits bestehenden ASIN ändern und keine neue anlegen?!
Bitte dringend um Rückmeldung!
Danke!
LG Sarah
Produktbeschreibung kann nicht geändert werden weil FEHLERMELDUNG 5461 kommt!
Bei einem unserer über Amazon angebotenen Artikel wollte ich in der Beschreibung etwas ändern, weil da ein schwerwiegender Fehler bei der Menge und Preis vorliegt!
Leider kann ich es nicht abändern, da ständig eine Fehlermeldung daherkommt, die sagt, dass ich keine neue ASIN für diese Marke erstellen darf. Ich verstehe es gerade nicht, ich will nur die Beschreibung einer bereits bestehenden ASIN ändern und keine neue anlegen?!
Bitte dringend um Rückmeldung!
Danke!
LG Sarah
0 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Im SC und auch hier die Suchlupe benutzen und 5461 eingeben. Da kommen dann schon Treffer.
Zuerst den Fehler beheben.
Dann Artikel ändern.
Wenn nicht, den Artikel nicht mehr anbieten.
Seller_we1HQcag9Rqu9
ist es den ein Artikel den du angelegt hast und vielleicht noch unter deiner Marke?
Janina_Amazon
Hey @Buy_Smile,
ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder ob du es inzwischen lösen konntest.
Gib gerne hier Bescheid, wie der aktuelle Stand ist.
Beste Grüße
Janina