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Seller_yAsG7xdy942Bn

Keine OTP erhalten - seit Tagen kein Zugang zum Seller Central / Kontowiederherstellung

Guten Morgen an Alle!

Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.

Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!

Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.

Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.

Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.

Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?

Danke für euren Input!

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Tags:Seller Central
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Seller_yAsG7xdy942Bn

Keine OTP erhalten - seit Tagen kein Zugang zum Seller Central / Kontowiederherstellung

Guten Morgen an Alle!

Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.

Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!

Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.

Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.

Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.

Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

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Seller_yAsG7xdy942Bn

Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.

Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.

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Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

Schon die Telefonansage ausprobiert? Wenn keine SMS kommt, funktioniert das bei mir gewöhnlich immer...

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,

wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.

Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?

Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_jOhiQLRU7L9NQ
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

Hallo Hypafol_012,

uns ging es am vergangenen Donnerstag genau wie dir, kein OTP per Ansage auf die hinterlegte Festnetz-Telefonnummer!

Wir haben uns beim Support solange durchgefragt, bis uns ein Link geschickt wurde, bei dem man zumindest eine Anfrage formulieren konnte. Am letzten Freitag haben wir wieder den Login probiert - und siehe da, neuer Hinweis, dass eine Bestätigungsmail an unsere hinterlegte Mailadresse geschickt wurde. Nach dessen Bestätigung konnten wir eine neue Mobilnummer für die OTP-SMS eingeben. Allerdings hat dies erst nach dem 3. Mal geklappt, also Geduld haben.

Wir hatten wie gesagt eine Festnetznummer für den OTP-Code hinterlegt, dessen telefonische Durchsage machte bis letzten Donnerstag nie Probleme, aber jetzt, wo ich dein identisches Problem lese, denke ich, dass hier Amazon allgemein gültige Änderungen vorgenommen hat.

Nachdem wir dann lediglich den Versand eines einzigen Tages um 1 Tag verspätet vorgenommen haben (kamen ja nicht an die Bestellungen), entspricht unsere Versandleistung nun natürlich nicht mehr den Vorgaben. Aber auch hier ist ja nach 30 Tagen alles wieder clean, also Geduld...

Versuch es doch mal auf diesem Wege, ich wünsche dir viel Glück.

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Seller_yAsG7xdy942Bn

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Seller_yAsG7xdy942Bn

Keine OTP erhalten - seit Tagen kein Zugang zum Seller Central / Kontowiederherstellung

Guten Morgen an Alle!

Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.

Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!

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Keine OTP erhalten - seit Tagen kein Zugang zum Seller Central / Kontowiederherstellung

von Seller_yAsG7xdy942Bn

Guten Morgen an Alle!

Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.

Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!

Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.

Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

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Seller_yAsG7xdy942Bn

Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.

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Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,

wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.

Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?

Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

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Hallo Hypafol_012,

uns ging es am vergangenen Donnerstag genau wie dir, kein OTP per Ansage auf die hinterlegte Festnetz-Telefonnummer!

Wir haben uns beim Support solange durchgefragt, bis uns ein Link geschickt wurde, bei dem man zumindest eine Anfrage formulieren konnte. Am letzten Freitag haben wir wieder den Login probiert - und siehe da, neuer Hinweis, dass eine Bestätigungsmail an unsere hinterlegte Mailadresse geschickt wurde. Nach dessen Bestätigung konnten wir eine neue Mobilnummer für die OTP-SMS eingeben. Allerdings hat dies erst nach dem 3. Mal geklappt, also Geduld haben.

Wir hatten wie gesagt eine Festnetznummer für den OTP-Code hinterlegt, dessen telefonische Durchsage machte bis letzten Donnerstag nie Probleme, aber jetzt, wo ich dein identisches Problem lese, denke ich, dass hier Amazon allgemein gültige Änderungen vorgenommen hat.

Nachdem wir dann lediglich den Versand eines einzigen Tages um 1 Tag verspätet vorgenommen haben (kamen ja nicht an die Bestellungen), entspricht unsere Versandleistung nun natürlich nicht mehr den Vorgaben. Aber auch hier ist ja nach 30 Tagen alles wieder clean, also Geduld...

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yAsG7xdy942Bn

Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,

wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.

Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?

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Jona

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,

wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.

Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?

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Jona

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Hallo Hypafol_012,

uns ging es am vergangenen Donnerstag genau wie dir, kein OTP per Ansage auf die hinterlegte Festnetz-Telefonnummer!

Wir haben uns beim Support solange durchgefragt, bis uns ein Link geschickt wurde, bei dem man zumindest eine Anfrage formulieren konnte. Am letzten Freitag haben wir wieder den Login probiert - und siehe da, neuer Hinweis, dass eine Bestätigungsmail an unsere hinterlegte Mailadresse geschickt wurde. Nach dessen Bestätigung konnten wir eine neue Mobilnummer für die OTP-SMS eingeben. Allerdings hat dies erst nach dem 3. Mal geklappt, also Geduld haben.

Wir hatten wie gesagt eine Festnetznummer für den OTP-Code hinterlegt, dessen telefonische Durchsage machte bis letzten Donnerstag nie Probleme, aber jetzt, wo ich dein identisches Problem lese, denke ich, dass hier Amazon allgemein gültige Änderungen vorgenommen hat.

Nachdem wir dann lediglich den Versand eines einzigen Tages um 1 Tag verspätet vorgenommen haben (kamen ja nicht an die Bestellungen), entspricht unsere Versandleistung nun natürlich nicht mehr den Vorgaben. Aber auch hier ist ja nach 30 Tagen alles wieder clean, also Geduld...

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Wir haben uns beim Support solange durchgefragt, bis uns ein Link geschickt wurde, bei dem man zumindest eine Anfrage formulieren konnte. Am letzten Freitag haben wir wieder den Login probiert - und siehe da, neuer Hinweis, dass eine Bestätigungsmail an unsere hinterlegte Mailadresse geschickt wurde. Nach dessen Bestätigung konnten wir eine neue Mobilnummer für die OTP-SMS eingeben. Allerdings hat dies erst nach dem 3. Mal geklappt, also Geduld haben.

Wir hatten wie gesagt eine Festnetznummer für den OTP-Code hinterlegt, dessen telefonische Durchsage machte bis letzten Donnerstag nie Probleme, aber jetzt, wo ich dein identisches Problem lese, denke ich, dass hier Amazon allgemein gültige Änderungen vorgenommen hat.

Nachdem wir dann lediglich den Versand eines einzigen Tages um 1 Tag verspätet vorgenommen haben (kamen ja nicht an die Bestellungen), entspricht unsere Versandleistung nun natürlich nicht mehr den Vorgaben. Aber auch hier ist ja nach 30 Tagen alles wieder clean, also Geduld...

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