Guten Morgen an Alle!
Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.
Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!
Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?
Danke für euren Input!
Guten Morgen an Alle!
Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.
Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!
Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?
Danke für euren Input!
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.
Schon die Telefonansage ausprobiert? Wenn keine SMS kommt, funktioniert das bei mir gewöhnlich immer...
Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,
wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.
Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?
Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.
Beste Grüße,
Jona
Guten Morgen an Alle!
Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.
Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!
Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?
Danke für euren Input!
Guten Morgen an Alle!
Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.
Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!
Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?
Danke für euren Input!
Guten Morgen an Alle!
Wir erhalten seit Donnerstag keine OTP mehr auf unser Gerät.
Leider hatten wir die Backup Möglichkeit vor einigen Monaten raus nehmen müssen und nicht umgehend ersetzt, das war auf jeden Fall keine gute Idee!
Wir kommen seit Donnerstag nur noch in unsere Marketing Accounts, welche keinen Zugriff auf Bestellungen und Nachrichten haben.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Hat jemand noch Ideen oder hatte einen ähnlichen Fall?
Danke für euren Input!
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.
Schon die Telefonansage ausprobiert? Wenn keine SMS kommt, funktioniert das bei mir gewöhnlich immer...
Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,
wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.
Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?
Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.
Beste Grüße,
Jona
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.
Vom Verkäuferservice wurde uns die Kontowiederherstellung verordnet.
Auf diese Warten wir nun seit Donnerstag.
Grundsätzlich sind zwei Tage Wartezeit hier leider noch nicht viel, aber da wird euch nur ein Mod helfen können. Ich tagge hier mal @Rachelle_Amazon für euch und drücke die Daumen.
Schon die Telefonansage ausprobiert? Wenn keine SMS kommt, funktioniert das bei mir gewöhnlich immer...
Schon die Telefonansage ausprobiert? Wenn keine SMS kommt, funktioniert das bei mir gewöhnlich immer...
Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,
wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.
Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?
Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.
Beste Grüße,
Jona
Hallo @Seller_yAsG7xdy942Bn,
wenn du über kein Backup-Gerät verfügst und die Einstellungen nicht ändern kannst, müsstest du, wie dir bereits mitgeteilt wurde, die Kontowiederherstellung mit Zwei-Schritt-Verifizierung ausführen. Für diesen Vorgang ist es erforderlich, dass du dich durch Übersendung geeigneter Unterlagen ausweist. Nach der Überprüfung (der Überprüfungsprozess kann bis zu 48 Stunden dauern) wird die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert, damit du dich anmelden kannst. Bei deiner nächsten Anmeldung müsstest du die Zwei-Schritt-Verifizierung erneut einrichten.
Wenn du sagst, dass du auf die Kontowiederherstellung wartest, heißt das, dass du diese bereits wie hier beschrieben aktiviert hast?
Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.
Beste Grüße,
Jona