FBA Sendung durch Amazon.Transportpartner beschädigt.
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine Palette mit diversen Artikeln über Kühne und Nagel zu Amazon geschickt. Ich habe kurze Zeit später die Benachrichtigung erhalten, dass die Palette an mich zurück geschickt wird. Auf Nachfrage bei der Spedition wurde mir erklärt, dass die Palette im Zwischenlager beschädigt wurde, diese wurde neu verpackt und an mich retourniert. Der Schaden wurde Amazon gemeldet und ich müsse dennoch einen Fall eröffnen um die Transport- und Artikelkosten erstattet zu bekommen.
Dies habe ich natürlich gemacht und nun beginnt das Elend. Amazon möchte in erster Instanz Eigentumsnachweise für knapp 1200 Artikel. Dabei ist bis auf 9 Artikel nichts beschädigt oder verloren worden. Ich möchte doch nur die Versandkosten und die 9 Artikel ersetzt haben. Der Mailverkehr zwischen Kühne und Nagel und mir scheint niemanden zu Interessieren. Aber scheinbar versteht der Kundenservice überhaupt nicht worum es geht. Oder man möchte einfach nicht helfen...
Habt Ihr eine Idee wie bei solchen Fällen am besten zu verfahren ist? Das kann doch so schwer nicht sein.
Die Sendung ist beschädigt worden und der Transportdienstleister nimmt es voll auf seine Kappe.
FBA Sendung durch Amazon.Transportpartner beschädigt.
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine Palette mit diversen Artikeln über Kühne und Nagel zu Amazon geschickt. Ich habe kurze Zeit später die Benachrichtigung erhalten, dass die Palette an mich zurück geschickt wird. Auf Nachfrage bei der Spedition wurde mir erklärt, dass die Palette im Zwischenlager beschädigt wurde, diese wurde neu verpackt und an mich retourniert. Der Schaden wurde Amazon gemeldet und ich müsse dennoch einen Fall eröffnen um die Transport- und Artikelkosten erstattet zu bekommen.
Dies habe ich natürlich gemacht und nun beginnt das Elend. Amazon möchte in erster Instanz Eigentumsnachweise für knapp 1200 Artikel. Dabei ist bis auf 9 Artikel nichts beschädigt oder verloren worden. Ich möchte doch nur die Versandkosten und die 9 Artikel ersetzt haben. Der Mailverkehr zwischen Kühne und Nagel und mir scheint niemanden zu Interessieren. Aber scheinbar versteht der Kundenservice überhaupt nicht worum es geht. Oder man möchte einfach nicht helfen...
Habt Ihr eine Idee wie bei solchen Fällen am besten zu verfahren ist? Das kann doch so schwer nicht sein.
Die Sendung ist beschädigt worden und der Transportdienstleister nimmt es voll auf seine Kappe.
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Janina_Amazon
Hey @Seller_Z8kfhgIHPa2Re,
wenn du magst, kannst du gerne hier eine Fallnummer posten und ich versuche mehr Informationen zu finden.
Beste Grüße
Janina
Seller_3r8cc6dXpFYiE
was denkst du wie viel Geld amazon sparen kann indem Sie sinnlose Aufgaben verteilen?