Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zoK33rfPVI37z

EPR Freischaltung nach Lucid Übermittlung

Hallo zusammen,
ich habe meine Lucid Nummer am 28.11. übermittelt und bis heute leider keine Freischaltung bekommen.
Ist das normal und wie lange ging das bei euch?
Habe schon ein Fall gestartet aber wurde nur vertröstet und die Info erhalten, dass zur Zeit ein hohes Aufkommen herrscht.

LG

97 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_zoK33rfPVI37z

EPR Freischaltung nach Lucid Übermittlung

Hallo zusammen,
ich habe meine Lucid Nummer am 28.11. übermittelt und bis heute leider keine Freischaltung bekommen.
Ist das normal und wie lange ging das bei euch?
Habe schon ein Fall gestartet aber wurde nur vertröstet und die Info erhalten, dass zur Zeit ein hohes Aufkommen herrscht.

LG

00
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo @Silcom-Shop,

aktuell kommt es in der Tat leider zu längeren Wartezeiten.
Dazu gibt es hier auch bereits einige Beiträge im Forum.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_tS9xTjNap0jue
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo, ich warte auch schon seit dem 15.11.2022 und es tut sich leider einfach nichts…

Bin langsam verzweifelt. :confused:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zoK33rfPVI37z

EPR Freischaltung nach Lucid Übermittlung

Hallo zusammen,
ich habe meine Lucid Nummer am 28.11. übermittelt und bis heute leider keine Freischaltung bekommen.
Ist das normal und wie lange ging das bei euch?
Habe schon ein Fall gestartet aber wurde nur vertröstet und die Info erhalten, dass zur Zeit ein hohes Aufkommen herrscht.

LG

97 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_zoK33rfPVI37z

EPR Freischaltung nach Lucid Übermittlung

Hallo zusammen,
ich habe meine Lucid Nummer am 28.11. übermittelt und bis heute leider keine Freischaltung bekommen.
Ist das normal und wie lange ging das bei euch?
Habe schon ein Fall gestartet aber wurde nur vertröstet und die Info erhalten, dass zur Zeit ein hohes Aufkommen herrscht.

LG

00
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

EPR Freischaltung nach Lucid Übermittlung

von Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo zusammen,
ich habe meine Lucid Nummer am 28.11. übermittelt und bis heute leider keine Freischaltung bekommen.
Ist das normal und wie lange ging das bei euch?
Habe schon ein Fall gestartet aber wurde nur vertröstet und die Info erhalten, dass zur Zeit ein hohes Aufkommen herrscht.

LG

Tags:Angebote
00
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo @Silcom-Shop,

aktuell kommt es in der Tat leider zu längeren Wartezeiten.
Dazu gibt es hier auch bereits einige Beiträge im Forum.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_tS9xTjNap0jue
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo, ich warte auch schon seit dem 15.11.2022 und es tut sich leider einfach nichts…

Bin langsam verzweifelt. :confused:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo @Silcom-Shop,

aktuell kommt es in der Tat leider zu längeren Wartezeiten.
Dazu gibt es hier auch bereits einige Beiträge im Forum.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo @Silcom-Shop,

aktuell kommt es in der Tat leider zu längeren Wartezeiten.
Dazu gibt es hier auch bereits einige Beiträge im Forum.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_tS9xTjNap0jue
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo, ich warte auch schon seit dem 15.11.2022 und es tut sich leider einfach nichts…

Bin langsam verzweifelt. :confused:

00
user profile
Seller_tS9xTjNap0jue
In Antwort auf: Post von: Seller_zoK33rfPVI37z

Hallo, ich warte auch schon seit dem 15.11.2022 und es tut sich leider einfach nichts…

Bin langsam verzweifelt. :confused:

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden