Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_NBs079X87y80r

Retourware in Polen und Tschechien

Ich habe festgestellt, dass sich einige meiner Ware in Polen und Tschechien befindet, obwohl ich der Lagerung dort definitiv nicht zugestimmt habe. Angeblich handelt es sich um Retouren. Wie kann ich sichergehen, dass meine Retouren nicht mehr außerhalb von Deutschland landen? Und wie hole ich die Ware zurück? Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen?

55 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_NBs079X87y80r

Retourware in Polen und Tschechien

Ich habe festgestellt, dass sich einige meiner Ware in Polen und Tschechien befindet, obwohl ich der Lagerung dort definitiv nicht zugestimmt habe. Angeblich handelt es sich um Retouren. Wie kann ich sichergehen, dass meine Retouren nicht mehr außerhalb von Deutschland landen? Und wie hole ich die Ware zurück? Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen?

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
55 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Kurz und knapp: Kannst du nicht - Wird auch nie 100% klappen - daher hatte ich sehr schnell komplett PAN EU registriert...

Sollte aber ab nächstem Jahr kein so großes Problem verursachen wie aktuell mit der Registrierungspflicht bei einer Verkauften und von Polen aus versendeten rRetoure beispielsweise. Remission sollte ganz normal funktionieren. Du siehst die ja als Retoure oder?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Hey @Seller_NBs079X87y80r,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits geschrieben hat, solltest du wie gewohnt eine Remission der Artikel veranlassen können.

Sollte dies nicht klappen, kannst du ja gerne hier nochmal Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NBs079X87y80r

Retourware in Polen und Tschechien

Ich habe festgestellt, dass sich einige meiner Ware in Polen und Tschechien befindet, obwohl ich der Lagerung dort definitiv nicht zugestimmt habe. Angeblich handelt es sich um Retouren. Wie kann ich sichergehen, dass meine Retouren nicht mehr außerhalb von Deutschland landen? Und wie hole ich die Ware zurück? Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen?

55 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_NBs079X87y80r

Retourware in Polen und Tschechien

Ich habe festgestellt, dass sich einige meiner Ware in Polen und Tschechien befindet, obwohl ich der Lagerung dort definitiv nicht zugestimmt habe. Angeblich handelt es sich um Retouren. Wie kann ich sichergehen, dass meine Retouren nicht mehr außerhalb von Deutschland landen? Und wie hole ich die Ware zurück? Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen?

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
55 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Retourware in Polen und Tschechien

von Seller_NBs079X87y80r

Ich habe festgestellt, dass sich einige meiner Ware in Polen und Tschechien befindet, obwohl ich der Lagerung dort definitiv nicht zugestimmt habe. Angeblich handelt es sich um Retouren. Wie kann ich sichergehen, dass meine Retouren nicht mehr außerhalb von Deutschland landen? Und wie hole ich die Ware zurück? Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen?

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
55 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Kurz und knapp: Kannst du nicht - Wird auch nie 100% klappen - daher hatte ich sehr schnell komplett PAN EU registriert...

Sollte aber ab nächstem Jahr kein so großes Problem verursachen wie aktuell mit der Registrierungspflicht bei einer Verkauften und von Polen aus versendeten rRetoure beispielsweise. Remission sollte ganz normal funktionieren. Du siehst die ja als Retoure oder?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Hey @Seller_NBs079X87y80r,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits geschrieben hat, solltest du wie gewohnt eine Remission der Artikel veranlassen können.

Sollte dies nicht klappen, kannst du ja gerne hier nochmal Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Kurz und knapp: Kannst du nicht - Wird auch nie 100% klappen - daher hatte ich sehr schnell komplett PAN EU registriert...

Sollte aber ab nächstem Jahr kein so großes Problem verursachen wie aktuell mit der Registrierungspflicht bei einer Verkauften und von Polen aus versendeten rRetoure beispielsweise. Remission sollte ganz normal funktionieren. Du siehst die ja als Retoure oder?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Kurz und knapp: Kannst du nicht - Wird auch nie 100% klappen - daher hatte ich sehr schnell komplett PAN EU registriert...

Sollte aber ab nächstem Jahr kein so großes Problem verursachen wie aktuell mit der Registrierungspflicht bei einer Verkauften und von Polen aus versendeten rRetoure beispielsweise. Remission sollte ganz normal funktionieren. Du siehst die ja als Retoure oder?

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Hey @Seller_NBs079X87y80r,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits geschrieben hat, solltest du wie gewohnt eine Remission der Artikel veranlassen können.

Sollte dies nicht klappen, kannst du ja gerne hier nochmal Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NBs079X87y80r

Hey @Seller_NBs079X87y80r,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits geschrieben hat, solltest du wie gewohnt eine Remission der Artikel veranlassen können.

Sollte dies nicht klappen, kannst du ja gerne hier nochmal Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden