Remissionsauftrag stornieren
Hallo,
ich brauche Dringend Hilfe!
Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.
LG
Remissionsauftrag stornieren
Hallo,
ich brauche Dringend Hilfe!
Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.
LG
0 Antworten
Seller_03tZUukDhhSt2
In welchem Status befindet sich dein Remissionsauftrag denn zurzeit? Sollte er sich auf Abgeschlossen oder Versandt befindet ist es leider zu spät. Und leider erfolgt der Wechsel von "In Bearbeitung" auf "Versandt" sehr sehr schnell.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,
das ist, wie @Seller_03tZUukDhhSt2 bereits erwähnt hat, vom Status abhängig.
Auf der Seite Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen findest du einen Absatz dazu mit weiteren Informationen.
"Sie können einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet."
In welchem Status befindet sich dein Auftrag?
Beste Grüße,
Emma