Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Remissionsauftrag stornieren

Hallo,

ich brauche Dringend Hilfe!

Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.

LG

81 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Remissionsauftrag stornieren

Hallo,

ich brauche Dringend Hilfe!

Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.

LG

Tags:Versand durch Amazon
00
81 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

In welchem Status befindet sich dein Remissionsauftrag denn zurzeit? Sollte er sich auf Abgeschlossen oder Versandt befindet ist es leider zu spät. Und leider erfolgt der Wechsel von "In Bearbeitung" auf "Versandt" sehr sehr schnell.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

das ist, wie @Seller_03tZUukDhhSt2 bereits erwähnt hat, vom Status abhängig.

Auf der Seite Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen findest du einen Absatz dazu mit weiteren Informationen.

"Sie können einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet."

In welchem Status befindet sich dein Auftrag?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Remissionsauftrag stornieren

Hallo,

ich brauche Dringend Hilfe!

Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.

LG

81 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Remissionsauftrag stornieren

Hallo,

ich brauche Dringend Hilfe!

Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.

LG

Tags:Versand durch Amazon
00
81 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Remissionsauftrag stornieren

von Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo,

ich brauche Dringend Hilfe!

Ich habe vor vergangener Zeit scheinbar einen Remissionsauftrag für "Verkaufbaren Lagerbestand" ausgelöst, dabei wollte ich Einstellungen für "nicht verkaufbaren Lagerbestand" vornehmen. Kann man diesen Auftrag noch stornieren? Vor 2 Stunden wurde ich bezüglich des Auftrags per Mail informiert.

LG

Tags:Versand durch Amazon
00
81 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

In welchem Status befindet sich dein Remissionsauftrag denn zurzeit? Sollte er sich auf Abgeschlossen oder Versandt befindet ist es leider zu spät. Und leider erfolgt der Wechsel von "In Bearbeitung" auf "Versandt" sehr sehr schnell.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

das ist, wie @Seller_03tZUukDhhSt2 bereits erwähnt hat, vom Status abhängig.

Auf der Seite Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen findest du einen Absatz dazu mit weiteren Informationen.

"Sie können einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet."

In welchem Status befindet sich dein Auftrag?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

In welchem Status befindet sich dein Remissionsauftrag denn zurzeit? Sollte er sich auf Abgeschlossen oder Versandt befindet ist es leider zu spät. Und leider erfolgt der Wechsel von "In Bearbeitung" auf "Versandt" sehr sehr schnell.

00
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

In welchem Status befindet sich dein Remissionsauftrag denn zurzeit? Sollte er sich auf Abgeschlossen oder Versandt befindet ist es leider zu spät. Und leider erfolgt der Wechsel von "In Bearbeitung" auf "Versandt" sehr sehr schnell.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

das ist, wie @Seller_03tZUukDhhSt2 bereits erwähnt hat, vom Status abhängig.

Auf der Seite Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen findest du einen Absatz dazu mit weiteren Informationen.

"Sie können einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet."

In welchem Status befindet sich dein Auftrag?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

das ist, wie @Seller_03tZUukDhhSt2 bereits erwähnt hat, vom Status abhängig.

Auf der Seite Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen findest du einen Absatz dazu mit weiteren Informationen.

"Sie können einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet."

In welchem Status befindet sich dein Auftrag?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden