Email der Kunden verschwunden
Hallo liebe Verkäufer,
ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.
Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)
Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
Email der Kunden verschwunden
Hallo liebe Verkäufer,
ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.
Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)
Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße