Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_M8A0caD7M4Rmx

Email der Kunden verschwunden

Hallo liebe Verkäufer,

ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.

Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)

Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße

133 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Kunde, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_M8A0caD7M4Rmx

Email der Kunden verschwunden

Hallo liebe Verkäufer,

ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.

Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)

Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße

Tags:Kunde, SAFE-T
00
133 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_M8A0caD7M4Rmx

Gähn …


00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_M8A0caD7M4Rmx

Email der Kunden verschwunden

Hallo liebe Verkäufer,

ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.

Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)

Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße

133 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Kunde, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_M8A0caD7M4Rmx

Email der Kunden verschwunden

Hallo liebe Verkäufer,

ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.

Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)

Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße

Tags:Kunde, SAFE-T
00
133 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Email der Kunden verschwunden

von Seller_M8A0caD7M4Rmx

Hallo liebe Verkäufer,

ich verwende Amazon Seller Central (Verkauf und Versand durch Verkäufer).
Bei der Abwicklung der Bestellungen gebe ich ganz old school die LIeferadresse manuell in MyDPD Business oder DHL Geschäftskundenportal ein.
Die Amazon Email Adresse des Kunden habe ich durch den Klick auf den Namen des Käufers bei “nicht versendet” genutzt, damit DPD / DHL den Kunden über die Sendung informieren kann.

Nun habe ich folgendes Problem:
-die Email Adresse des Kunden wird nicht mehr angezeigt
-der Amazon Service kann mir nicht helfen (die sagen, ich soll dem Kunden eine Nachricht schicken, dann erscheint die EMail Adresse in der allgemeinen Übersicht. Finde ich aber doof und zu umständlich.)

Habt ihr mir einen Tipp WIE ich an die EMail komme, OHNE erst den Kunden anschreiben zu müssen?
Ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße

Tags:Kunde, SAFE-T
00
133 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_M8A0caD7M4Rmx

Gähn …


00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_M8A0caD7M4Rmx

Gähn …


00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_M8A0caD7M4Rmx

Gähn …


00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden