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Seller_fByBzQrOwszTQ

Patentverletzung

Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem. 2 meiner Angebote wurden deaktiviert wegen angeblicher Patentverletzungen.

Leider bekomme ich nur eine Beschwerde ID und die betroffene ASIN in der Amazon Mail genannt. Zunächst habe ich Wiederspruch eingelegt und erklärt das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte. Nach der Prüfung durch Amazon kommt eine Mail das die "Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Angebot zu reaktivieren. Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Angebots bitte eines der folgenden Dokumente als Echtheitsnachweis ein:

Eine Rechnung direkt vom Rechteinhaber, die belegt, dass Ihre Artikel Originalprodukte sind und direkt vom Rechteinhaber gekauft wurden. Die Kontaktdaten des Rechteinhabers finden Sie in der Mitteilung zur Deaktivierung des Angebots, die Sie erhalten haben.

Aber die Angaben zum Rechteinhaber sind nicht zu finden. Also in keiner Mail. Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich komme nicht weiter und benötige dringend Hilfe. Ich bin um jeden Tipp dankbar.

Danke.

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Seller_fByBzQrOwszTQ

Patentverletzung

Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem. 2 meiner Angebote wurden deaktiviert wegen angeblicher Patentverletzungen.

Leider bekomme ich nur eine Beschwerde ID und die betroffene ASIN in der Amazon Mail genannt. Zunächst habe ich Wiederspruch eingelegt und erklärt das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte. Nach der Prüfung durch Amazon kommt eine Mail das die "Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Angebot zu reaktivieren. Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Angebots bitte eines der folgenden Dokumente als Echtheitsnachweis ein:

Eine Rechnung direkt vom Rechteinhaber, die belegt, dass Ihre Artikel Originalprodukte sind und direkt vom Rechteinhaber gekauft wurden. Die Kontaktdaten des Rechteinhabers finden Sie in der Mitteilung zur Deaktivierung des Angebots, die Sie erhalten haben.

Aber die Angaben zum Rechteinhaber sind nicht zu finden. Also in keiner Mail. Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich komme nicht weiter und benötige dringend Hilfe. Ich bin um jeden Tipp dankbar.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

Irgendwelche Informationen waeren schon hilfreich.

z.B. ASIN, Patentnummer, Rechteinhaber etc.

*Ohne* diese Informationen kann hier niemand helfen - ausser den Tip "Frage einen Patentanwalt" zu geben...

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Seller_8KsJ89Z28yAZL
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

auch der Hersteller kann fremde Patente verletzen bzw. geklaut haben

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

Da hast du dann ein grundlegendes Problem wenn du das nicht verstehen kannst. Wende dich damit an einen Patentanwalt. Meist geht es gar nicht um Patente sondern um Design oder Gebrauchsmusterschutz. Den kannst du bei dpma zB suchen.

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Seller_fByBzQrOwszTQ
das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte.
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Seller_fByBzQrOwszTQ

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Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem. 2 meiner Angebote wurden deaktiviert wegen angeblicher Patentverletzungen.

Leider bekomme ich nur eine Beschwerde ID und die betroffene ASIN in der Amazon Mail genannt. Zunächst habe ich Wiederspruch eingelegt und erklärt das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte. Nach der Prüfung durch Amazon kommt eine Mail das die "Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Angebot zu reaktivieren. Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Angebots bitte eines der folgenden Dokumente als Echtheitsnachweis ein:

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Seller_fByBzQrOwszTQ

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Hallo,

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von Seller_fByBzQrOwszTQ

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ich habe seit gestern ein großes Problem. 2 meiner Angebote wurden deaktiviert wegen angeblicher Patentverletzungen.

Leider bekomme ich nur eine Beschwerde ID und die betroffene ASIN in der Amazon Mail genannt. Zunächst habe ich Wiederspruch eingelegt und erklärt das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte. Nach der Prüfung durch Amazon kommt eine Mail das die "Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Angebot zu reaktivieren. Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Angebots bitte eines der folgenden Dokumente als Echtheitsnachweis ein:

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

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z.B. ASIN, Patentnummer, Rechteinhaber etc.

*Ohne* diese Informationen kann hier niemand helfen - ausser den Tip "Frage einen Patentanwalt" zu geben...

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Seller_8KsJ89Z28yAZL
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auch der Hersteller kann fremde Patente verletzen bzw. geklaut haben

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

Da hast du dann ein grundlegendes Problem wenn du das nicht verstehen kannst. Wende dich damit an einen Patentanwalt. Meist geht es gar nicht um Patente sondern um Design oder Gebrauchsmusterschutz. Den kannst du bei dpma zB suchen.

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Seller_fByBzQrOwszTQ
das ich der Hersteller des Produktes bin und nicht verstehen kann wie ich ein Patent verletzen konnte.
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_fByBzQrOwszTQ

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*Ohne* diese Informationen kann hier niemand helfen - ausser den Tip "Frage einen Patentanwalt" zu geben...

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Seller_8KsJ89Z28yAZL
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auch der Hersteller kann fremde Patente verletzen bzw. geklaut haben

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Seller_8KsJ89Z28yAZL
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auch der Hersteller kann fremde Patente verletzen bzw. geklaut haben

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Da hast du dann ein grundlegendes Problem wenn du das nicht verstehen kannst. Wende dich damit an einen Patentanwalt. Meist geht es gar nicht um Patente sondern um Design oder Gebrauchsmusterschutz. Den kannst du bei dpma zB suchen.

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Da hast du dann ein grundlegendes Problem wenn du das nicht verstehen kannst. Wende dich damit an einen Patentanwalt. Meist geht es gar nicht um Patente sondern um Design oder Gebrauchsmusterschutz. Den kannst du bei dpma zB suchen.

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