Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern

Hello,

Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.

Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.

Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.

Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

img

img
474 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern

Hello,

Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.

Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.

Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.

Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

img

img
00
474 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Moin, Moin,

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert.
Beitrag anzeigen

Die ASIN verändert sich in sehr seltenen Fällen. Die einzige sehr seltene Ausnahme währe, wenn der Artikel mit einem anderen Artikel zusammengelegt wurde, weil der Doppelt angelegt war (also ein User fehler)

Da die ListingIDs unterschiedlich sind, vielleicht sogar von dir selber?

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Beitrag anzeigen

Jo die sind immer an die ASIN gekoppelt, werden aber eigentlich bei einer ASIN zusammenlegung mit übernommen.

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Beitrag anzeigen

Ja und Nein. Der Text ist vom Indischen ins Englisch in Deutsche Übersetzt worden. Natürlich kommt dabei viel Unsinn raus.

Aber natürlich akzeptieren die Unterlagen per Anhang, wie kommst du denn auf die Idee das die das nicht machen??? Die bedürfen aber einer ganz genauen Form, sonst bearbeitet der VKS das nicht.

Ich sehe hier bei der Beweisführung die Schwierigkeit das UPC/EAN = ASIN ist. Das darf nicht sein. Damit kannst du keine Beweis beim VKS erbringen, die sich an den UPC halten.

Eigentlich sind doppelte SKUs bei amazon nicht möglich. Schau dir deine SKUs noch einmal genau an, bestimmt hat sich irgendwo ein Leerzeichen mit reingelümmelt.

Neben der zwei Skurillitäten, das die ASIN = UPC und das du doppelte SKUs hast, was beides von Amazon her technisch eigentlich nicht möglich sein sollte,

Warum löscht du die SKU mit der Falschen ASIN Verknüpfung nicht einfach? Vorne Haken setzten, dann oben auf Aktion -> Produkte und Angebote löschen kicken. Dann sind die weg

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern

Hello,

Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.

Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.

Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.

Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

img

img
474 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern

Hello,

Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.

Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.

Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.

Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

img

img
00
474 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern

von Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Hello,

Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.

Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.

Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.

Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

img

img
Tags:ASIN, SKU
00
474 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Moin, Moin,

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert.
Beitrag anzeigen

Die ASIN verändert sich in sehr seltenen Fällen. Die einzige sehr seltene Ausnahme währe, wenn der Artikel mit einem anderen Artikel zusammengelegt wurde, weil der Doppelt angelegt war (also ein User fehler)

Da die ListingIDs unterschiedlich sind, vielleicht sogar von dir selber?

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Beitrag anzeigen

Jo die sind immer an die ASIN gekoppelt, werden aber eigentlich bei einer ASIN zusammenlegung mit übernommen.

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Beitrag anzeigen

Ja und Nein. Der Text ist vom Indischen ins Englisch in Deutsche Übersetzt worden. Natürlich kommt dabei viel Unsinn raus.

Aber natürlich akzeptieren die Unterlagen per Anhang, wie kommst du denn auf die Idee das die das nicht machen??? Die bedürfen aber einer ganz genauen Form, sonst bearbeitet der VKS das nicht.

Ich sehe hier bei der Beweisführung die Schwierigkeit das UPC/EAN = ASIN ist. Das darf nicht sein. Damit kannst du keine Beweis beim VKS erbringen, die sich an den UPC halten.

Eigentlich sind doppelte SKUs bei amazon nicht möglich. Schau dir deine SKUs noch einmal genau an, bestimmt hat sich irgendwo ein Leerzeichen mit reingelümmelt.

Neben der zwei Skurillitäten, das die ASIN = UPC und das du doppelte SKUs hast, was beides von Amazon her technisch eigentlich nicht möglich sein sollte,

Warum löscht du die SKU mit der Falschen ASIN Verknüpfung nicht einfach? Vorne Haken setzten, dann oben auf Aktion -> Produkte und Angebote löschen kicken. Dann sind die weg

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Moin, Moin,

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert.
Beitrag anzeigen

Die ASIN verändert sich in sehr seltenen Fällen. Die einzige sehr seltene Ausnahme währe, wenn der Artikel mit einem anderen Artikel zusammengelegt wurde, weil der Doppelt angelegt war (also ein User fehler)

Da die ListingIDs unterschiedlich sind, vielleicht sogar von dir selber?

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Beitrag anzeigen

Jo die sind immer an die ASIN gekoppelt, werden aber eigentlich bei einer ASIN zusammenlegung mit übernommen.

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Beitrag anzeigen

Ja und Nein. Der Text ist vom Indischen ins Englisch in Deutsche Übersetzt worden. Natürlich kommt dabei viel Unsinn raus.

Aber natürlich akzeptieren die Unterlagen per Anhang, wie kommst du denn auf die Idee das die das nicht machen??? Die bedürfen aber einer ganz genauen Form, sonst bearbeitet der VKS das nicht.

Ich sehe hier bei der Beweisführung die Schwierigkeit das UPC/EAN = ASIN ist. Das darf nicht sein. Damit kannst du keine Beweis beim VKS erbringen, die sich an den UPC halten.

Eigentlich sind doppelte SKUs bei amazon nicht möglich. Schau dir deine SKUs noch einmal genau an, bestimmt hat sich irgendwo ein Leerzeichen mit reingelümmelt.

Neben der zwei Skurillitäten, das die ASIN = UPC und das du doppelte SKUs hast, was beides von Amazon her technisch eigentlich nicht möglich sein sollte,

Warum löscht du die SKU mit der Falschen ASIN Verknüpfung nicht einfach? Vorne Haken setzten, dann oben auf Aktion -> Produkte und Angebote löschen kicken. Dann sind die weg

11
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_BMZLLlGNQSZ4u

Moin, Moin,

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert.
Beitrag anzeigen

Die ASIN verändert sich in sehr seltenen Fällen. Die einzige sehr seltene Ausnahme währe, wenn der Artikel mit einem anderen Artikel zusammengelegt wurde, weil der Doppelt angelegt war (also ein User fehler)

Da die ListingIDs unterschiedlich sind, vielleicht sogar von dir selber?

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Beitrag anzeigen

Jo die sind immer an die ASIN gekoppelt, werden aber eigentlich bei einer ASIN zusammenlegung mit übernommen.

user profile
Seller_BMZLLlGNQSZ4u
Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Beitrag anzeigen

Ja und Nein. Der Text ist vom Indischen ins Englisch in Deutsche Übersetzt worden. Natürlich kommt dabei viel Unsinn raus.

Aber natürlich akzeptieren die Unterlagen per Anhang, wie kommst du denn auf die Idee das die das nicht machen??? Die bedürfen aber einer ganz genauen Form, sonst bearbeitet der VKS das nicht.

Ich sehe hier bei der Beweisführung die Schwierigkeit das UPC/EAN = ASIN ist. Das darf nicht sein. Damit kannst du keine Beweis beim VKS erbringen, die sich an den UPC halten.

Eigentlich sind doppelte SKUs bei amazon nicht möglich. Schau dir deine SKUs noch einmal genau an, bestimmt hat sich irgendwo ein Leerzeichen mit reingelümmelt.

Neben der zwei Skurillitäten, das die ASIN = UPC und das du doppelte SKUs hast, was beides von Amazon her technisch eigentlich nicht möglich sein sollte,

Warum löscht du die SKU mit der Falschen ASIN Verknüpfung nicht einfach? Vorne Haken setzten, dann oben auf Aktion -> Produkte und Angebote löschen kicken. Dann sind die weg

11
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden