Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern
Hello,
Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

Amazon hat meine Angebote verdorben – falsche ASIN-Nummern
Hello,
Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit dem Support, weil ich versuche, meine Angebote bei Amazon wiederherzustellen.
Irgendwann hat Amazon die meinen SKUs zugewiesenen ASIN-Nummern verwechselt/geändert. Produkte, die wir seit mehreren Jahren verkaufen. Dies führte zum Verlust von: Verkaufshistorie, Ranking, allen Daten und Meinungen.
Es ist mir gelungen, ein Angebot wieder in den korrekten Zustand zu versetzen, den Rest leider nicht. Der Support berücksichtigt keine Beweise in Form von Anlagen und schreibt mir nur Unsinn.
Der SKU sind zwei unterschiedliche ASINs zugewiesen, eine richtig, die andere falsch. Wie entferne ich die falsche?

5 Antworten
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Die ASIN verändert sich in sehr seltenen Fällen. Die einzige sehr seltene Ausnahme währe, wenn der Artikel mit einem anderen Artikel zusammengelegt wurde, weil der Doppelt angelegt war (also ein User fehler)
Da die ListingIDs unterschiedlich sind, vielleicht sogar von dir selber?
Jo die sind immer an die ASIN gekoppelt, werden aber eigentlich bei einer ASIN zusammenlegung mit übernommen.
Ja und Nein. Der Text ist vom Indischen ins Englisch in Deutsche Übersetzt worden. Natürlich kommt dabei viel Unsinn raus.
Aber natürlich akzeptieren die Unterlagen per Anhang, wie kommst du denn auf die Idee das die das nicht machen??? Die bedürfen aber einer ganz genauen Form, sonst bearbeitet der VKS das nicht.
Ich sehe hier bei der Beweisführung die Schwierigkeit das UPC/EAN = ASIN ist. Das darf nicht sein. Damit kannst du keine Beweis beim VKS erbringen, die sich an den UPC halten.
Eigentlich sind doppelte SKUs bei amazon nicht möglich. Schau dir deine SKUs noch einmal genau an, bestimmt hat sich irgendwo ein Leerzeichen mit reingelümmelt.
Neben der zwei Skurillitäten, das die ASIN = UPC und das du doppelte SKUs hast, was beides von Amazon her technisch eigentlich nicht möglich sein sollte,
Warum löscht du die SKU mit der Falschen ASIN Verknüpfung nicht einfach? Vorne Haken setzten, dann oben auf Aktion -> Produkte und Angebote löschen kicken. Dann sind die weg