Versandentgelt kaufen - Gebühren separat ausweisen ?
Ich nutze seit kurzem die Funktion "Versandentgelt kaufen". In der aktuellen Saldo-Anzeige der Verkaufserlöse werden die Versandgebühren auch separat aufgelistet, aber nach jeder Auszahlung ist dieser Zähler wieder auf null. In der Monatsrechnung über die Gebühren sind die Versandgebühren offensichtlich enthalten. Leider ist nicht erkennbar, wieviel der Gebühren Verkaufsprovisionen und wieviel Versandgebühren sind. Kann man das Irgendwo aufschlüsseln, unter Berichte oder so ?
Danke!
Versandentgelt kaufen - Gebühren separat ausweisen ?
Ich nutze seit kurzem die Funktion "Versandentgelt kaufen". In der aktuellen Saldo-Anzeige der Verkaufserlöse werden die Versandgebühren auch separat aufgelistet, aber nach jeder Auszahlung ist dieser Zähler wieder auf null. In der Monatsrechnung über die Gebühren sind die Versandgebühren offensichtlich enthalten. Leider ist nicht erkennbar, wieviel der Gebühren Verkaufsprovisionen und wieviel Versandgebühren sind. Kann man das Irgendwo aufschlüsseln, unter Berichte oder so ?
Danke!
0 Antworten
Seller_u910tdxLjhfNl
Ich bin jetzt einen Schritt weiter: Bei der monatlichen Rechnung über die Verkaufsgebühren sind die Versanentgelte nicht enthalten.
Ich habe heute eine Rechnung per Post von UPS über die Versanentgelte erhalten. Die Rechnung ist mit dem Vermerk versehen: "Nicht bezahlen, wirde per Sammelaufstellung in Rechnung gestellt". Offensichtlich wird also das Versandentgelt von amazon eibehalten, aber von UPS in Rechnung gestellt.
Nicht verstanden habe ich jedoch, dass amazon dei Nettoentgelte einbehält. auf der Rechnung von UPS aber die MwSt. draufgeschlagen und ausgewiesen wird. Wer führt denn da dei MwSt. ab ? amazon anscheinend nicht und ich soll ja auch nichts bezahlen...