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Seller_aFWK67GTgUtOf

Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?

Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.

Jedes mal wird gefordert, dass ein Freistellungsantrag gestellt werden soll und wir sollen unsere LUCID und WEEE Nummer angeben. Wir sind seit Jahren dort registriert und melden auch regelmäßig.

Unsere Freischaltungsanträge werden aber immer wieder abgelehnt - natürlich ohne Begründung.

Gibt es evtl. eine Stelle/Person/e-mail an die man sich wenden kann um das zu klären?

Vielen Dank im Voraus!

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Tags:Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
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Seller_aFWK67GTgUtOf

Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?

Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.

Jedes mal wird gefordert, dass ein Freistellungsantrag gestellt werden soll und wir sollen unsere LUCID und WEEE Nummer angeben. Wir sind seit Jahren dort registriert und melden auch regelmäßig.

Unsere Freischaltungsanträge werden aber immer wieder abgelehnt - natürlich ohne Begründung.

Gibt es evtl. eine Stelle/Person/e-mail an die man sich wenden kann um das zu klären?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aFWK67GTgUtOf

Hallo @Seller_aFWK67GTgUtOf,

an sich sollte ein Grund der Ablehung genannt werden. Habt ihr dazu im Fallprotokoll und in euren Emails nachgeschaut? Mit welcher Nachricht, bzw. auf welche Weise habt ihr erfahren, dass der Antrag abgelehnt wurde?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_aFWK67GTgUtOf

Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?

Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.

Jedes mal wird gefordert, dass ein Freistellungsantrag gestellt werden soll und wir sollen unsere LUCID und WEEE Nummer angeben. Wir sind seit Jahren dort registriert und melden auch regelmäßig.

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Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?

von Seller_aFWK67GTgUtOf

Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aFWK67GTgUtOf

Hallo @Seller_aFWK67GTgUtOf,

an sich sollte ein Grund der Ablehung genannt werden. Habt ihr dazu im Fallprotokoll und in euren Emails nachgeschaut? Mit welcher Nachricht, bzw. auf welche Weise habt ihr erfahren, dass der Antrag abgelehnt wurde?

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aFWK67GTgUtOf

Hallo @Seller_aFWK67GTgUtOf,

an sich sollte ein Grund der Ablehung genannt werden. Habt ihr dazu im Fallprotokoll und in euren Emails nachgeschaut? Mit welcher Nachricht, bzw. auf welche Weise habt ihr erfahren, dass der Antrag abgelehnt wurde?

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aFWK67GTgUtOf

Hallo @Seller_aFWK67GTgUtOf,

an sich sollte ein Grund der Ablehung genannt werden. Habt ihr dazu im Fallprotokoll und in euren Emails nachgeschaut? Mit welcher Nachricht, bzw. auf welche Weise habt ihr erfahren, dass der Antrag abgelehnt wurde?

Beste Grüße,

Emma

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