Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?
Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.
Jedes mal wird gefordert, dass ein Freistellungsantrag gestellt werden soll und wir sollen unsere LUCID und WEEE Nummer angeben. Wir sind seit Jahren dort registriert und melden auch regelmäßig.
Unsere Freischaltungsanträge werden aber immer wieder abgelehnt - natürlich ohne Begründung.
Gibt es evtl. eine Stelle/Person/e-mail an die man sich wenden kann um das zu klären?
Vielen Dank im Voraus!
Freischaltung mehrfach abgelehnt - warum?
Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir nun ein Produkt einzustellen.
Jedes mal wird gefordert, dass ein Freistellungsantrag gestellt werden soll und wir sollen unsere LUCID und WEEE Nummer angeben. Wir sind seit Jahren dort registriert und melden auch regelmäßig.
Unsere Freischaltungsanträge werden aber immer wieder abgelehnt - natürlich ohne Begründung.
Gibt es evtl. eine Stelle/Person/e-mail an die man sich wenden kann um das zu klären?
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_aFWK67GTgUtOf,
an sich sollte ein Grund der Ablehung genannt werden. Habt ihr dazu im Fallprotokoll und in euren Emails nachgeschaut? Mit welcher Nachricht, bzw. auf welche Weise habt ihr erfahren, dass der Antrag abgelehnt wurde?
Beste Grüße,
Emma