Einen bestimmten Artikel löschen.
Hallo,
ich muss einen alten Artikel löschen. Habe ich im Lagerbestand auch gelöscht, ist jetzt auch im Lagerbestand nicht mehr verfügbar. Auf Amazon wird der Artikel aber noch gelistet. Wie bekomme ich den Artikel endgültig gelöscht?
Gruss - Thorsten
Einen bestimmten Artikel löschen.
Hallo,
ich muss einen alten Artikel löschen. Habe ich im Lagerbestand auch gelöscht, ist jetzt auch im Lagerbestand nicht mehr verfügbar. Auf Amazon wird der Artikel aber noch gelistet. Wie bekomme ich den Artikel endgültig gelöscht?
Gruss - Thorsten
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Zunächst solltest Du Angebote auf der Lagerbestandsseite immer über die Option "Produkte und Angebote löschen" löschen. Achte darauf, dass die die Löschung auch bestätigst, wenn das entsprechende Fenster erscheint (Sie haben XX Angebot(e) für Ihre Aktion Produkt und Angebot löschen ausgewählt. Möchten Sie fortfahren?)
Das solltest Du auch für jeden einzelnen internationalen Marktplatz wiederholen.
Dann dauerte es auch bis zu 30 bis das Angebot bei Amazon nicht mehr erscheint. Manchmal erscheint es zwar noch kurz, kann aber nicht gekauft werden.