EAN ist zwei ASIN zugeordnet
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem EAN. Ich verkaufe Handelsware und bis vor 3 Wochen ist die auch gut gelaufen. Als ich dann Nachschub des ASIN B00IPDGWTM an Amazon senden wollte kommt plötzlich die Fehlermeldung, dass der Hersteller Code doppelt zugeordnet ist. Also nachgeschaut und es ist wahr, der EAN von dem Produkt passt nicht mehr und ist plötzlich ident mit dem der ASIN B00MX1U054.
Also hab ich versucht über die Flatfile den EAN für die ASIN B00IPDGWTM zu korrigieren, leider ohne Erfolg. Der Support versteht zwar, dass hier ein Problem besteht kann es aber nicht lösen.
Hat noch irgendwer eine Idee wie ich den EAN wieder richtig stellen könnte?
Schöne Güße,
EAN ist zwei ASIN zugeordnet
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem EAN. Ich verkaufe Handelsware und bis vor 3 Wochen ist die auch gut gelaufen. Als ich dann Nachschub des ASIN B00IPDGWTM an Amazon senden wollte kommt plötzlich die Fehlermeldung, dass der Hersteller Code doppelt zugeordnet ist. Also nachgeschaut und es ist wahr, der EAN von dem Produkt passt nicht mehr und ist plötzlich ident mit dem der ASIN B00MX1U054.
Also hab ich versucht über die Flatfile den EAN für die ASIN B00IPDGWTM zu korrigieren, leider ohne Erfolg. Der Support versteht zwar, dass hier ein Problem besteht kann es aber nicht lösen.
Hat noch irgendwer eine Idee wie ich den EAN wieder richtig stellen könnte?
Schöne Güße,
0 Antworten
Seller_sSVplICqQAXRt
Glückwunsch… War aus irgendeinem Grund gesperrt, oder? Danach gibt es die ASIN gerne mal doppelt. VKS brauchst Du nicht fragen - völlige Ahnungslosigkeit. Bei mir half nur eins: Eine ASIN löschen. Und dann nicht soviel Ware einsenden, weil die ASIN läuft nie wieder gut…
Seller_G0itceiIQJRyI
hä? die eine ASIN is ein HAuswasserwerk, die andre ne Druckluft-Sandstrahlpistole, beides von Metabo, beides mit unterschiedlichen EANs ich versteh grad das Problem nich
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Wimmer_Maschinen (ein echt passender Nickname für jemanden der diese Produkte im Sortiment hat ),
Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE!
Ich konnte sehen, dass du zu diesem Thema einen Fall (86xxx2) mit dem VKS seit gestern am Laufen hast.
Ich würde dir empfehlen bei diesem das Ergebnis der Untersuchung abzuwarten, um zu sehen, ob dieses Problem gelöst werden konnte.
Sollte dieses nicht so sein, gib hier bitte nochmals Bescheid oder schreib mich direkt zu diesem Thema an.
Bei einer Privaten Nachricht, lass mir bitte diese Info zukommen:
- Fallnummer
- ASIN: B00IPDGWTM und B00MX1U054
- Dein EAN-Code für dieses Produkt.
Sonnige Grüße an alle die ihr hier schon mitgeholfen habt ,
Melanie
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Bernd @Wimmer_Maschinen,
danke für deine Antwort hier.
Ich konnte auch schon sehen, dass du mir eine private Nachricht geschickt hast.
Ich werde dir nun auf die private Nachricht antworten, da persönliche Daten beinhaltet sind.
Beste Grüße,
Melanie