Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

212 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand, Versand durch Amazon
10
Antworten
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand, Versand durch Amazon
10
212 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

212 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand, Versand durch Amazon
10
Antworten
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand, Versand durch Amazon
10
212 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

von Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand, Versand durch Amazon
10
212 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden