MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr
Hallo,
seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.
Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.
[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]
Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus
Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?
LG
MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr
Hallo,
seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.
Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.
[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]
Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus
Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?
LG
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,
hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?
Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.
Beste Grüße,
Emma