Euer umsatzreichster Wochentag?
Hallo,
mich würde mal interessieren, welcher Wochentag bei euch am meisten Umsatz macht, bei mir ist es Montag/Dienstag. Nische Küche und Haushalt.
Wie geht ihr damit um, passt ihr den Preis an den umsatzschwachen Tagen an, erhöht ihr die PPC Gebote an umsatzstarken Tagen?
Bin gespannt.
lg,
SK
Euer umsatzreichster Wochentag?
Hallo,
mich würde mal interessieren, welcher Wochentag bei euch am meisten Umsatz macht, bei mir ist es Montag/Dienstag. Nische Küche und Haushalt.
Wie geht ihr damit um, passt ihr den Preis an den umsatzschwachen Tagen an, erhöht ihr die PPC Gebote an umsatzstarken Tagen?
Bin gespannt.
lg,
SK
0 Antworten
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
Sonntagabends haben wir immer die meisten Bestellungen. Preise und PPC-Gebote ändern wir deswegen nicht. Ein ständiges Preismanagement würde bei amazon wohl ohnehin nur zu Stornierungen oder Schlimmerem führen - so nach dem Motto: “Ich habe das ganze gestern für 2 EUR mehr bestellt - ich hoffe ihr **** erstattet mir SOFORT die 2 Euro. Sonst muss ich das ganze zurückgeben und euch Abzockern eine negative Bewertung reindrücken. Hochachtungvoll Ihr Kunde Klaus”.
Seller_E9ft7N6xTCYU8
Hallo,
auch bei uns ist es der Sonntag ca. 50% vom gesamten Wochenumsatz. Die anderen Tage sind recht gleichmäßig verteilt. Branche: Outdoor und Angeln.
Seller_1to6LhRn3Mo53
Sonntag ab 15.30 Uhr plus doofe Fragen wie noch nie die ganze Woche. Und Montags ab 7.30 Uhr.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Wie verkaufen? Umsatz? HAE?
Ich dachte dieses Amazon ist nur ein Forum!?
Seller_x1HspjTw02isP
Wolltest du nur Informationen haben oder auch welche geben? normalerweise gibt der TE zuerst einige Infos über sich raus…
Seller_1oZEAGF2ukUhS
Schwankt zwischen Sonntag und Montag
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
zwischen 12 und mittag is immer gut.
da schlafen die kitten und die mäuse kaufen dann ein. so ne art zeitschleife.
the umbrella meowcademy