Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung
31. Okt. 2018
Ab dem 1. November 2018 müssen alle Verkäufer die neuen Anforderungen an die Verkäuferleistung erfüllen, um weiterhin für Premiumversandarten und das Liefergarantie-Programm berechtigt zu sein. Lesen Sie diese Änderungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die neuen Anforderungen erfüllen, damit Sie weiterhin für den Premiumversand berechtigt bleiben. Rufen Sie hierzu in Seller Central unter “Kundenzufriedenheit” die Option “Verkäuferleistung” auf.
Weitere Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, finden Sie auf unseren Hilfeseiten

.

Hat besagtes schon jmd. gesichtet?

ich sehe da bisher noch keine veränderung…?

“Liefergarantie-Programm” --> WTF? WII? (WhatIsIt)

367 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung
31. Okt. 2018
Ab dem 1. November 2018 müssen alle Verkäufer die neuen Anforderungen an die Verkäuferleistung erfüllen, um weiterhin für Premiumversandarten und das Liefergarantie-Programm berechtigt zu sein. Lesen Sie diese Änderungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die neuen Anforderungen erfüllen, damit Sie weiterhin für den Premiumversand berechtigt bleiben. Rufen Sie hierzu in Seller Central unter “Kundenzufriedenheit” die Option “Verkäuferleistung” auf.
Weitere Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, finden Sie auf unseren Hilfeseiten

.

Hat besagtes schon jmd. gesichtet?

ich sehe da bisher noch keine veränderung…?

“Liefergarantie-Programm” --> WTF? WII? (WhatIsIt)

00
367 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

PUSH

hat schon jmd. diese neue ominöse statistik gesehen???

edith:

Nicht alle Verkäufer sind berechtigt, Premiumversandarten anzubieten. Überprüfen Sie das Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand, um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind.
Kunden erwarten eine schnelle Paketlieferung; deshalb müssen Verkäufer die folgenden Anforderungen erfüllen:
Sie müssen seit mindestens 90 Tagen bei Verkaufen bei Amazon dabei sein.
In den vergangenen 30 Tagen müssen mindestens 10 Bestellungen über alle Versandarten hinweg von Ihnen abgewickelt worden sein.
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von 100 %. Wie unterstützen derzeit die Sendungsverfolgungssysteme der folgenden Versandanbieter: DPD, DHL, FedEx und UPS.
Rate pünktlicher Lieferungen von mindestens 97 %.
Rate der vom Verkäufer stornierten Bestellungen von unter 0,5 %.
Um die Premiumversandarten anbieten zu können, müssen Sie auch weiterhin jederzeit die Anforderungen dafür erfüllen, und wir können Ihnen Ihre Berechtigung wieder entziehen, wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen.

ich hoffe doch, dass diese rate der gültigen sendungsnummern nur auf premiumsendungen bezieht und nicht auf alle bestellungen… ,)

00
user profile
Seller_HbVB8nSeohsmX
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Hallo,

die Statistik ist Aufrufbar im SC unter

Kundenzufriedenheit/Berechtigungen

Nur diese zählt für den Premiumversand.

Gruß

00
user profile
Seller_xuMWQLUVCzPUi
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Die Veränderung ist die, daß ab 1.11. die Statistik nicht mehr beta ist, also auch in das Ranking eingeht.

Das ist insofern phantastisch, da das System von Amazon extrem fehleranfällig ist und viele Sendungscodes (bei uns ca. 3%) nicht berücksichtigt aber dafür bemängelt. Wir sind also ohne Fehler bereits nahe der Toleranzgrenze von 5%. Wir sind begeistert!

Da das aber unser letztes Weihnachtsgeschäft mit Amazon ist, spielt es für uns keine Rolle mehr:
Wir haben die Schnauze voll von Entmündigung und perversen Gebühren!

Alles Gute!

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung
31. Okt. 2018
Ab dem 1. November 2018 müssen alle Verkäufer die neuen Anforderungen an die Verkäuferleistung erfüllen, um weiterhin für Premiumversandarten und das Liefergarantie-Programm berechtigt zu sein. Lesen Sie diese Änderungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die neuen Anforderungen erfüllen, damit Sie weiterhin für den Premiumversand berechtigt bleiben. Rufen Sie hierzu in Seller Central unter “Kundenzufriedenheit” die Option “Verkäuferleistung” auf.
Weitere Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, finden Sie auf unseren Hilfeseiten

.

Hat besagtes schon jmd. gesichtet?

ich sehe da bisher noch keine veränderung…?

“Liefergarantie-Programm” --> WTF? WII? (WhatIsIt)

367 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung
31. Okt. 2018
Ab dem 1. November 2018 müssen alle Verkäufer die neuen Anforderungen an die Verkäuferleistung erfüllen, um weiterhin für Premiumversandarten und das Liefergarantie-Programm berechtigt zu sein. Lesen Sie diese Änderungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die neuen Anforderungen erfüllen, damit Sie weiterhin für den Premiumversand berechtigt bleiben. Rufen Sie hierzu in Seller Central unter “Kundenzufriedenheit” die Option “Verkäuferleistung” auf.
Weitere Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, finden Sie auf unseren Hilfeseiten

.

Hat besagtes schon jmd. gesichtet?

ich sehe da bisher noch keine veränderung…?

“Liefergarantie-Programm” --> WTF? WII? (WhatIsIt)

00
367 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

von Seller_Wl0AIA91Mcql0

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung

Berechtigung für den Premiumversand – neue Statistiken zur Verkäuferleistung
31. Okt. 2018
Ab dem 1. November 2018 müssen alle Verkäufer die neuen Anforderungen an die Verkäuferleistung erfüllen, um weiterhin für Premiumversandarten und das Liefergarantie-Programm berechtigt zu sein. Lesen Sie diese Änderungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die neuen Anforderungen erfüllen, damit Sie weiterhin für den Premiumversand berechtigt bleiben. Rufen Sie hierzu in Seller Central unter “Kundenzufriedenheit” die Option “Verkäuferleistung” auf.
Weitere Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, finden Sie auf unseren Hilfeseiten

.

Hat besagtes schon jmd. gesichtet?

ich sehe da bisher noch keine veränderung…?

“Liefergarantie-Programm” --> WTF? WII? (WhatIsIt)

Tags:Versand
00
367 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

PUSH

hat schon jmd. diese neue ominöse statistik gesehen???

edith:

Nicht alle Verkäufer sind berechtigt, Premiumversandarten anzubieten. Überprüfen Sie das Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand, um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind.
Kunden erwarten eine schnelle Paketlieferung; deshalb müssen Verkäufer die folgenden Anforderungen erfüllen:
Sie müssen seit mindestens 90 Tagen bei Verkaufen bei Amazon dabei sein.
In den vergangenen 30 Tagen müssen mindestens 10 Bestellungen über alle Versandarten hinweg von Ihnen abgewickelt worden sein.
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von 100 %. Wie unterstützen derzeit die Sendungsverfolgungssysteme der folgenden Versandanbieter: DPD, DHL, FedEx und UPS.
Rate pünktlicher Lieferungen von mindestens 97 %.
Rate der vom Verkäufer stornierten Bestellungen von unter 0,5 %.
Um die Premiumversandarten anbieten zu können, müssen Sie auch weiterhin jederzeit die Anforderungen dafür erfüllen, und wir können Ihnen Ihre Berechtigung wieder entziehen, wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen.

ich hoffe doch, dass diese rate der gültigen sendungsnummern nur auf premiumsendungen bezieht und nicht auf alle bestellungen… ,)

00
user profile
Seller_HbVB8nSeohsmX
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Hallo,

die Statistik ist Aufrufbar im SC unter

Kundenzufriedenheit/Berechtigungen

Nur diese zählt für den Premiumversand.

Gruß

00
user profile
Seller_xuMWQLUVCzPUi
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Die Veränderung ist die, daß ab 1.11. die Statistik nicht mehr beta ist, also auch in das Ranking eingeht.

Das ist insofern phantastisch, da das System von Amazon extrem fehleranfällig ist und viele Sendungscodes (bei uns ca. 3%) nicht berücksichtigt aber dafür bemängelt. Wir sind also ohne Fehler bereits nahe der Toleranzgrenze von 5%. Wir sind begeistert!

Da das aber unser letztes Weihnachtsgeschäft mit Amazon ist, spielt es für uns keine Rolle mehr:
Wir haben die Schnauze voll von Entmündigung und perversen Gebühren!

Alles Gute!

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

PUSH

hat schon jmd. diese neue ominöse statistik gesehen???

edith:

Nicht alle Verkäufer sind berechtigt, Premiumversandarten anzubieten. Überprüfen Sie das Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand, um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind.
Kunden erwarten eine schnelle Paketlieferung; deshalb müssen Verkäufer die folgenden Anforderungen erfüllen:
Sie müssen seit mindestens 90 Tagen bei Verkaufen bei Amazon dabei sein.
In den vergangenen 30 Tagen müssen mindestens 10 Bestellungen über alle Versandarten hinweg von Ihnen abgewickelt worden sein.
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von 100 %. Wie unterstützen derzeit die Sendungsverfolgungssysteme der folgenden Versandanbieter: DPD, DHL, FedEx und UPS.
Rate pünktlicher Lieferungen von mindestens 97 %.
Rate der vom Verkäufer stornierten Bestellungen von unter 0,5 %.
Um die Premiumversandarten anbieten zu können, müssen Sie auch weiterhin jederzeit die Anforderungen dafür erfüllen, und wir können Ihnen Ihre Berechtigung wieder entziehen, wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen.

ich hoffe doch, dass diese rate der gültigen sendungsnummern nur auf premiumsendungen bezieht und nicht auf alle bestellungen… ,)

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

PUSH

hat schon jmd. diese neue ominöse statistik gesehen???

edith:

Nicht alle Verkäufer sind berechtigt, Premiumversandarten anzubieten. Überprüfen Sie das Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand, um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind.
Kunden erwarten eine schnelle Paketlieferung; deshalb müssen Verkäufer die folgenden Anforderungen erfüllen:
Sie müssen seit mindestens 90 Tagen bei Verkaufen bei Amazon dabei sein.
In den vergangenen 30 Tagen müssen mindestens 10 Bestellungen über alle Versandarten hinweg von Ihnen abgewickelt worden sein.
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von 100 %. Wie unterstützen derzeit die Sendungsverfolgungssysteme der folgenden Versandanbieter: DPD, DHL, FedEx und UPS.
Rate pünktlicher Lieferungen von mindestens 97 %.
Rate der vom Verkäufer stornierten Bestellungen von unter 0,5 %.
Um die Premiumversandarten anbieten zu können, müssen Sie auch weiterhin jederzeit die Anforderungen dafür erfüllen, und wir können Ihnen Ihre Berechtigung wieder entziehen, wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen.

ich hoffe doch, dass diese rate der gültigen sendungsnummern nur auf premiumsendungen bezieht und nicht auf alle bestellungen… ,)

00
Antworten
user profile
Seller_HbVB8nSeohsmX
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Hallo,

die Statistik ist Aufrufbar im SC unter

Kundenzufriedenheit/Berechtigungen

Nur diese zählt für den Premiumversand.

Gruß

00
user profile
Seller_HbVB8nSeohsmX
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Hallo,

die Statistik ist Aufrufbar im SC unter

Kundenzufriedenheit/Berechtigungen

Nur diese zählt für den Premiumversand.

Gruß

00
Antworten
user profile
Seller_xuMWQLUVCzPUi
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Die Veränderung ist die, daß ab 1.11. die Statistik nicht mehr beta ist, also auch in das Ranking eingeht.

Das ist insofern phantastisch, da das System von Amazon extrem fehleranfällig ist und viele Sendungscodes (bei uns ca. 3%) nicht berücksichtigt aber dafür bemängelt. Wir sind also ohne Fehler bereits nahe der Toleranzgrenze von 5%. Wir sind begeistert!

Da das aber unser letztes Weihnachtsgeschäft mit Amazon ist, spielt es für uns keine Rolle mehr:
Wir haben die Schnauze voll von Entmündigung und perversen Gebühren!

Alles Gute!

20
user profile
Seller_xuMWQLUVCzPUi
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Die Veränderung ist die, daß ab 1.11. die Statistik nicht mehr beta ist, also auch in das Ranking eingeht.

Das ist insofern phantastisch, da das System von Amazon extrem fehleranfällig ist und viele Sendungscodes (bei uns ca. 3%) nicht berücksichtigt aber dafür bemängelt. Wir sind also ohne Fehler bereits nahe der Toleranzgrenze von 5%. Wir sind begeistert!

Da das aber unser letztes Weihnachtsgeschäft mit Amazon ist, spielt es für uns keine Rolle mehr:
Wir haben die Schnauze voll von Entmündigung und perversen Gebühren!

Alles Gute!

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden