Käufer-Verkäufer-Nachrichten in Fälle gruppieren
Sie können Ihre Käufer-Verkäufer-Nachrichten nun in "Fälle" gruppieren, um unterschiedliche Interaktionen mit demselben Käufer einfacher zu verwalten.
Derzeit sind alle Käufer-Verkäufer-Nachrichten zwischen dem einzelnen Käufer und Verkäufer in einem durchgehenden Thread aufgeführt. Mit der neuen Funktion können Sie Nachrichten nach Bestellung und Thema gruppieren.
Nachdem die Frage oder das Problem eines Käufers gelöst wurde, können Sie den "Fall" abschließen. Alle zukünftigen Konversationen beginnen dann als neuer "Fall". Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die bereits abgeschlossenen "Fälle" im Posteingang einzusehen.
Diese Funktion wird in den kommenden Wochen oder Monaten eingeführt. Sobald sie verfügbar ist, klicken Sie auf das Banner in Ihrem Posteingang, um Ihre Käufer-Verkäufer-Nachrichten in "Fälle" zu gruppieren.
Sie können die Funktion jederzeit deaktivieren und die Käufer-Verkäufer-Nachrichten wieder in einem durchgehenden Thread anzeigen.
Käufer-Verkäufer-Nachrichten in Fälle gruppieren
Sie können Ihre Käufer-Verkäufer-Nachrichten nun in "Fälle" gruppieren, um unterschiedliche Interaktionen mit demselben Käufer einfacher zu verwalten.
Derzeit sind alle Käufer-Verkäufer-Nachrichten zwischen dem einzelnen Käufer und Verkäufer in einem durchgehenden Thread aufgeführt. Mit der neuen Funktion können Sie Nachrichten nach Bestellung und Thema gruppieren.
Nachdem die Frage oder das Problem eines Käufers gelöst wurde, können Sie den "Fall" abschließen. Alle zukünftigen Konversationen beginnen dann als neuer "Fall". Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die bereits abgeschlossenen "Fälle" im Posteingang einzusehen.
Diese Funktion wird in den kommenden Wochen oder Monaten eingeführt. Sobald sie verfügbar ist, klicken Sie auf das Banner in Ihrem Posteingang, um Ihre Käufer-Verkäufer-Nachrichten in "Fälle" zu gruppieren.
Sie können die Funktion jederzeit deaktivieren und die Käufer-Verkäufer-Nachrichten wieder in einem durchgehenden Thread anzeigen.
0 Antworten
Seller_3WEQ6PsLy79kV
Da ich Amazons Art der Umsetzung kenne, warte ich hier mit den Jubelrufen ab.
Wer weiß, was dabei rumkommt?
Also Eile mit Weile.
Seller_we1HQcag9Rqu9
vielleicht sollte Amazon erstmal dafür sorgen, dass Käufer ihre Nachrichten auch lesen ! Was in 70% der Anfragen nicht der Fall ist