Telefonnummer für Verkäufer
Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula
Telefonnummer für Verkäufer
Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula
13 Antworten
Seller_yNXV213JjY4L2
Also das hier z.B. gesucht und gefunden, hat mich 20 Sekunden gekostet:
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/telefonnummer-amazon/34481
Seller_J67YWzeS7RhAq
Hallo, du kannst den Amazon eine Nachricht schreiben, sie antworten normalerweise ganz schnell. Uns wurde gesagt, dass es keinen Nummer für Verkäufer gibt, man kann nur schreiben. Hat aber gut funktioniert!
Seller_hBQ1ow8NP83Uw
Hi Ursula,
möglicherweise hat auch ein deutscher Kunde bestellt und lediglich eine Versandadresse nach Österreich angegeben? Schreib parallel den Kunden an, dass Du nur national (D) versendest.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… wahrscheinlich hast Du irgendwo etwas falsch eingestellt. Ich würde es jetzt schnell versenden und dann den Fehler suchen. Zwischenzeitlich kannst Du dich mal von amazon anrufen lassen und fragen, woran es liegen könnte.
Seller_PpKdaHBxd2wSL
Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal bitte in deine Versandvorlagen, dort sind wahrscheinlich mehrere Länder freigegeben. Diese nimmst du aus den Versandvorlagen heraus, so dass nur noch Deutschland vorhanden ist.
Den Kunden anschreiben, dass du nur national lieferst und ihn bitten, seine Bestellung zu stornieren.