Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tpdVSBVDPh27N

Telefonnummer für Verkäufer

Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula

1800 Aufrufe
13 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_tpdVSBVDPh27N

Telefonnummer für Verkäufer

Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula

00
1800 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_J67YWzeS7RhAq
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hallo, du kannst den Amazon eine Nachricht schreiben, sie antworten normalerweise ganz schnell. Uns wurde gesagt, dass es keinen Nummer für Verkäufer gibt, man kann nur schreiben. Hat aber gut funktioniert!

20
user profile
Seller_hBQ1ow8NP83Uw
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hi Ursula,
möglicherweise hat auch ein deutscher Kunde bestellt und lediglich eine Versandadresse nach Österreich angegeben? Schreib parallel den Kunden an, dass Du nur national (D) versendest.

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

… wahrscheinlich hast Du irgendwo etwas falsch eingestellt. Ich würde es jetzt schnell versenden und dann den Fehler suchen. Zwischenzeitlich kannst Du dich mal von amazon anrufen lassen und fragen, woran es liegen könnte.

30
user profile
Seller_PpKdaHBxd2wSL
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal bitte in deine Versandvorlagen, dort sind wahrscheinlich mehrere Länder freigegeben. Diese nimmst du aus den Versandvorlagen heraus, so dass nur noch Deutschland vorhanden ist.
Den Kunden anschreiben, dass du nur national lieferst und ihn bitten, seine Bestellung zu stornieren.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tpdVSBVDPh27N

Telefonnummer für Verkäufer

Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula

1800 Aufrufe
13 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_tpdVSBVDPh27N

Telefonnummer für Verkäufer

Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula

00
1800 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Telefonnummer für Verkäufer

von Seller_tpdVSBVDPh27N

Hallo möchte dringend Amazon kontaktieren.
Habe eine Bestellung aus Österreich obwohl ich bei meinen Einstellungen “Versand nur national” angegeben habe.
bitte um Hilfe Ursula

Tags:Angebote
00
1800 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_J67YWzeS7RhAq
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hallo, du kannst den Amazon eine Nachricht schreiben, sie antworten normalerweise ganz schnell. Uns wurde gesagt, dass es keinen Nummer für Verkäufer gibt, man kann nur schreiben. Hat aber gut funktioniert!

20
user profile
Seller_hBQ1ow8NP83Uw
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hi Ursula,
möglicherweise hat auch ein deutscher Kunde bestellt und lediglich eine Versandadresse nach Österreich angegeben? Schreib parallel den Kunden an, dass Du nur national (D) versendest.

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

… wahrscheinlich hast Du irgendwo etwas falsch eingestellt. Ich würde es jetzt schnell versenden und dann den Fehler suchen. Zwischenzeitlich kannst Du dich mal von amazon anrufen lassen und fragen, woran es liegen könnte.

30
user profile
Seller_PpKdaHBxd2wSL
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal bitte in deine Versandvorlagen, dort sind wahrscheinlich mehrere Länder freigegeben. Diese nimmst du aus den Versandvorlagen heraus, so dass nur noch Deutschland vorhanden ist.
Den Kunden anschreiben, dass du nur national lieferst und ihn bitten, seine Bestellung zu stornieren.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_J67YWzeS7RhAq
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hallo, du kannst den Amazon eine Nachricht schreiben, sie antworten normalerweise ganz schnell. Uns wurde gesagt, dass es keinen Nummer für Verkäufer gibt, man kann nur schreiben. Hat aber gut funktioniert!

20
user profile
Seller_J67YWzeS7RhAq
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hallo, du kannst den Amazon eine Nachricht schreiben, sie antworten normalerweise ganz schnell. Uns wurde gesagt, dass es keinen Nummer für Verkäufer gibt, man kann nur schreiben. Hat aber gut funktioniert!

20
Antworten
user profile
Seller_hBQ1ow8NP83Uw
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hi Ursula,
möglicherweise hat auch ein deutscher Kunde bestellt und lediglich eine Versandadresse nach Österreich angegeben? Schreib parallel den Kunden an, dass Du nur national (D) versendest.

10
user profile
Seller_hBQ1ow8NP83Uw
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Hi Ursula,
möglicherweise hat auch ein deutscher Kunde bestellt und lediglich eine Versandadresse nach Österreich angegeben? Schreib parallel den Kunden an, dass Du nur national (D) versendest.

10
Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

… wahrscheinlich hast Du irgendwo etwas falsch eingestellt. Ich würde es jetzt schnell versenden und dann den Fehler suchen. Zwischenzeitlich kannst Du dich mal von amazon anrufen lassen und fragen, woran es liegen könnte.

30
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

… wahrscheinlich hast Du irgendwo etwas falsch eingestellt. Ich würde es jetzt schnell versenden und dann den Fehler suchen. Zwischenzeitlich kannst Du dich mal von amazon anrufen lassen und fragen, woran es liegen könnte.

30
Antworten
user profile
Seller_PpKdaHBxd2wSL
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal bitte in deine Versandvorlagen, dort sind wahrscheinlich mehrere Länder freigegeben. Diese nimmst du aus den Versandvorlagen heraus, so dass nur noch Deutschland vorhanden ist.
Den Kunden anschreiben, dass du nur national lieferst und ihn bitten, seine Bestellung zu stornieren.

20
user profile
Seller_PpKdaHBxd2wSL
In Antwort auf: Post von: Seller_tpdVSBVDPh27N

Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal bitte in deine Versandvorlagen, dort sind wahrscheinlich mehrere Länder freigegeben. Diese nimmst du aus den Versandvorlagen heraus, so dass nur noch Deutschland vorhanden ist.
Den Kunden anschreiben, dass du nur national lieferst und ihn bitten, seine Bestellung zu stornieren.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden