Amazon verklagen
Hat jemand Erfahrung oder kennt einen guten Anwalt um Amazon zu verklagen?
Mein Konto ist seit 7 Wochen deaktiviert, ich bekomme unzureichend beantwortete, manchmal dreiste Nachrichten vom Amazon Support…
Habe die Nase voll
Amazon verklagen
Hat jemand Erfahrung oder kennt einen guten Anwalt um Amazon zu verklagen?
Mein Konto ist seit 7 Wochen deaktiviert, ich bekomme unzureichend beantwortete, manchmal dreiste Nachrichten vom Amazon Support…
Habe die Nase voll
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Das wollten hier schon so viele - noch nie hat hier jemand dann tatsächlich von einer erfolgten Anklage bis zum Ende berichtet.
Seller_lWULhnXk2YqER
Bellende Hunde beißen nicht, denn beim Beißen bellen sie nicht!
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Du bist doch schon lange dabei.
Wie sieht es denn mit Mediation aus? Sind hier Verfahren/Ergebnisse bekannt?
Aufgrund der P2B-Verordnung müsste Amz ja wohl externe Mediatoren zulassen die bei Streitschlchtungen außergerichtlich hilflich sein können.
Während man z.B. für die Bucht sehr schnell anerkennte Mediatoren findet, habe ich für Amz jetzt auf die schnelle keine gefunden (habe aber auch nicht 10.000 Seiten AGB durchgelesen).
Prinzipiell hören sich diese Mediationsverfahren durchaus interessant an. Zwar nicht ganz billig, aber immerhin kalkulierbarer als Gerichtsverfahren (sowohl finanziell als auch zeitlich).
Und in Fällen in denen man bloß irgendwo hoffnungslos von der KI gefangen wurde, könnte es so eine schnelle Problemlösung geben.
Das gibt’s zwar schon eine Weile, ich habe aber bislang noch nicht von Ergebnissen gehört.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Habe ich das richtig verstanden?
Du warst in der Prä-P2B-Ära in einer mediatorartigen Rolle unterwegs?
Seller_NdVjP9diSrorY
hier hatte A. wegen einer Kontosperrung gewonnen: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2021-N-10613?hl=true
Seller_G1PKKllhFr07V
Ich habe mal im Internet gehört, dass folgendes Formular Wunder bewirken kann ?
Europäischer Zahlungsbefehl
Formblatt E
Seller_N5PnQO4mkxsAe
Trete den Händlerbund bei, die machen das wieder auf. Meiner war 3 monate gesperrt und dank dem Händlerbund wieder auf.
Seller_BkHSdLtYarEUc
Hallo, habe das gleiche Problem man wird für dumm verkauft der Support melden sich nicht oder kommt nur Blödsinn nicht mal zu dem Thema was man fragen möchte. Mein Account der schon seit fast 20 Jahren aktiv war, war plötzlich auf dem abschiebe gleis geschoben, man kann zwar Artikel einstellen aber zum Verkauf nicht möglich, man kann kein einziges Artikel in den Warenkorb hinzufügen also kann auch keiner mehr meine Artikel Kaufen. Und von der Amazon Seite null Reaktion. Für mich sieht es so aus dass die wollen nicht das du als Privat Person irgendwelche Artikel Verkaufst.
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Warum?
Was hast du bisher getan und mit wem bzw. auf welchem Weg hast du kommuniziert?
Ohne Details wird hier nur im Nebel gestochert, und ein Anwalt sich ggf. auch ‘bedanken’…
Seller_2ODJcjbfSqtj6
Leute - ich hatte zuerst MEDITATION gelesen