Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht
Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?
Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht
Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Warum nutzt eigentlich niemand die Suchfunktion des Forums???
Hier gibt es praktisch täglich genau die gleichen posts über die Dauer der EPR Prüfung.
Es dauert so lange, wie es dauert. Bei manchen hat es 6 Wochen lang gedauert. Ist ätzend, aber nicht zu ändern. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Und es nutzt auch nichts, zig Fälle bei Verkäuferservice zu eröffnen.
Das interessiert bei amazon absolut niemanden.
Praktisch allen neuen Verkäufern hier.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Ich würde noch einen Fall eröffnen, dann erhalten Sie die Antwort, das mit der Überprüfung in einem Tag begonnen wird, und danach eröffnen Sie wieder einen Fall…u.s.w.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @tienda_ks.
da du uns schon gemeldet hast, dass dieses Problem gelöst und dieser Thread geschlossen werden sollte, werde ich nun den vorliegenden Thread schließen.
Beste Grüße,
Melanie