Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CjSwxv6kdAZut

Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht

Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?

60 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CjSwxv6kdAZut

Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht

Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?

00
60 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Warum nutzt eigentlich niemand die Suchfunktion des Forums???

Hier gibt es praktisch täglich genau die gleichen posts über die Dauer der EPR Prüfung.

Es dauert so lange, wie es dauert. Bei manchen hat es 6 Wochen lang gedauert. Ist ätzend, aber nicht zu ändern. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Und es nutzt auch nichts, zig Fälle bei Verkäuferservice zu eröffnen.

Das interessiert bei amazon absolut niemanden.

Praktisch allen neuen Verkäufern hier.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Ich würde noch einen Fall eröffnen, dann erhalten Sie die Antwort, das mit der Überprüfung in einem Tag begonnen wird, und danach eröffnen Sie wieder einen Fall…u.s.w.

10
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Hallo @tienda_ks.

da du uns schon gemeldet hast, dass dieses Problem gelöst und dieser Thread geschlossen werden sollte, werde ich nun den vorliegenden Thread schließen. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CjSwxv6kdAZut

Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht

Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?

60 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CjSwxv6kdAZut

Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht

Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?

00
60 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon verifiziert meine Lucid-Rap-Nummer nicht

von Seller_CjSwxv6kdAZut

Hallo an alle,
Ich habe meine Lucid-Nummer vor drei Wochen in Deutschland hochgeladen und ich habe immer noch keine Antwort von Amazon, noch wird sie abgelehnt oder verifiziert. Weißt du, warum so viel Verzögerung? Ich habe vor zwei Wochen einen Fall eröffnet und sie sagten mir, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden, und ich habe gestern einen weiteren ähnlichen Fall geöffnet und ich erhielt dieselbe Nachricht, dass sie an einem Tag mit der Überprüfung beginnen würden. Aber die Zeit vergeht und ich brauche es dringend. Ist es jemand anderem passiert?

Tags:Angebote
00
60 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Warum nutzt eigentlich niemand die Suchfunktion des Forums???

Hier gibt es praktisch täglich genau die gleichen posts über die Dauer der EPR Prüfung.

Es dauert so lange, wie es dauert. Bei manchen hat es 6 Wochen lang gedauert. Ist ätzend, aber nicht zu ändern. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Und es nutzt auch nichts, zig Fälle bei Verkäuferservice zu eröffnen.

Das interessiert bei amazon absolut niemanden.

Praktisch allen neuen Verkäufern hier.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Ich würde noch einen Fall eröffnen, dann erhalten Sie die Antwort, das mit der Überprüfung in einem Tag begonnen wird, und danach eröffnen Sie wieder einen Fall…u.s.w.

10
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Hallo @tienda_ks.

da du uns schon gemeldet hast, dass dieses Problem gelöst und dieser Thread geschlossen werden sollte, werde ich nun den vorliegenden Thread schließen. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Warum nutzt eigentlich niemand die Suchfunktion des Forums???

Hier gibt es praktisch täglich genau die gleichen posts über die Dauer der EPR Prüfung.

Es dauert so lange, wie es dauert. Bei manchen hat es 6 Wochen lang gedauert. Ist ätzend, aber nicht zu ändern. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Und es nutzt auch nichts, zig Fälle bei Verkäuferservice zu eröffnen.

Das interessiert bei amazon absolut niemanden.

Praktisch allen neuen Verkäufern hier.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Warum nutzt eigentlich niemand die Suchfunktion des Forums???

Hier gibt es praktisch täglich genau die gleichen posts über die Dauer der EPR Prüfung.

Es dauert so lange, wie es dauert. Bei manchen hat es 6 Wochen lang gedauert. Ist ätzend, aber nicht zu ändern. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Und es nutzt auch nichts, zig Fälle bei Verkäuferservice zu eröffnen.

Das interessiert bei amazon absolut niemanden.

Praktisch allen neuen Verkäufern hier.

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Ich würde noch einen Fall eröffnen, dann erhalten Sie die Antwort, das mit der Überprüfung in einem Tag begonnen wird, und danach eröffnen Sie wieder einen Fall…u.s.w.

10
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Ich würde noch einen Fall eröffnen, dann erhalten Sie die Antwort, das mit der Überprüfung in einem Tag begonnen wird, und danach eröffnen Sie wieder einen Fall…u.s.w.

10
Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Hallo @tienda_ks.

da du uns schon gemeldet hast, dass dieses Problem gelöst und dieser Thread geschlossen werden sollte, werde ich nun den vorliegenden Thread schließen. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_CjSwxv6kdAZut

Hallo @tienda_ks.

da du uns schon gemeldet hast, dass dieses Problem gelöst und dieser Thread geschlossen werden sollte, werde ich nun den vorliegenden Thread schließen. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden