Leaderboard März 2024
Ein Hallo in die Community,
die Atmosphäre im Forum und somit auch die Community hängen hauptsächlich von eurem Engagement ab. Deswegen haben wir Community Manager uns überlegt nun einmal im Monat die Mitglieder unserer Community zu erwähnen, die sich im letzten Monat maßgeblich beteiligt haben.
Top 3: Poster (Meiste Posts verfasst)
- @Seller_C8XxwTXrjLw11 mit 184 Posts
- @Seller_FJChsitX8Vq0L mit 87 Posts
- @Seller_G1PKKllhFr07V mit 80 Posts
Top 3: Forum VIPs (meiste Daumen hoch erhalten)
- @Seller_FJChsitX8Vq0L mit 383 Stimmen
- @Seller_C8XxwTXrjLw11 mit 270 Stimmen
- @Seller_gX1r7HAdIW0i5 mit 269 Stimmen
Top 3: Hilfreichste Mitstreiter (meiste hilfreiche Antworten)
- @Seller_G1PKKllhFr07V mit 1 Post
- @Seller_jjLfJVldl1Klx mit 1 Post
- @Seller_DAEMgX47npgPF mit 1 Post
- @Seller_kCddXXvaTxKlI mit 1 Post
Lasst uns gerne wissen ob ihr Beiträge wie diesen Hilfreich findet, indem Ihr einen Daumen hoch 👍 oder runter 👎 gebt. Kommentiert gerne auch, ob ihr Vorschläge habt um vielleicht noch etwas hinzuzufügen oder zu ändern.
Vielen Dank an euch!
Eure Community Manager
Leaderboard März 2024
Ein Hallo in die Community,
die Atmosphäre im Forum und somit auch die Community hängen hauptsächlich von eurem Engagement ab. Deswegen haben wir Community Manager uns überlegt nun einmal im Monat die Mitglieder unserer Community zu erwähnen, die sich im letzten Monat maßgeblich beteiligt haben.
Top 3: Poster (Meiste Posts verfasst)
- @Seller_C8XxwTXrjLw11 mit 184 Posts
- @Seller_FJChsitX8Vq0L mit 87 Posts
- @Seller_G1PKKllhFr07V mit 80 Posts
Top 3: Forum VIPs (meiste Daumen hoch erhalten)
- @Seller_FJChsitX8Vq0L mit 383 Stimmen
- @Seller_C8XxwTXrjLw11 mit 270 Stimmen
- @Seller_gX1r7HAdIW0i5 mit 269 Stimmen
Top 3: Hilfreichste Mitstreiter (meiste hilfreiche Antworten)
- @Seller_G1PKKllhFr07V mit 1 Post
- @Seller_jjLfJVldl1Klx mit 1 Post
- @Seller_DAEMgX47npgPF mit 1 Post
- @Seller_kCddXXvaTxKlI mit 1 Post
Lasst uns gerne wissen ob ihr Beiträge wie diesen Hilfreich findet, indem Ihr einen Daumen hoch 👍 oder runter 👎 gebt. Kommentiert gerne auch, ob ihr Vorschläge habt um vielleicht noch etwas hinzuzufügen oder zu ändern.
Vielen Dank an euch!
Eure Community Manager
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Top 3 mit den Meisten Daumen nach unten fänd ich noch gut.
Seller_mT33u151rn0Jt
Lieber mal die Missstände bei Amazon im Umgang mit uns Händlern beheben, für Auszahlungen der Umsätze sorgen, statt uns zu versuchen bei Laune zu halten und weiter auszunutzen !!!!!!!!!!!!!
Seller_B8A16cPRYNPzj
Gebt den Forenmitgliedern doch mal die Möglichkeit, euch Mods ein Feedback bezüglich der geleisteten Hilfestellungen zu geben. Einfach einen entsprechenden Thread öffnen und darunter alle aktiven Mods als Antworten listen. Da könnte dann auch gleich mal erwähnt werden, wer von euch in welchem Bereich helfen kann und wieviele Posts von wem im vergangenen Monat beantwortet wurden. 😉
Das wäre spannend und informativ ... bestimmt auch für euch!
Seller_G1PKKllhFr07V
Fantastic.
Ich wuenschte, Amazon wuerde auch so viel Energie in den Support stecken, statt in dieser Zeit "Leaderboard-Statistiken" zu erstellen.
Seller_iSiGbYyygnxWA
Das Forum ist öde und langweilig geworden.
Aktiv sind nur eine Handvoll durchaus engagierter Leute..
Aber so heiße Debatten wie seinerzeit mit dem "Blauen" @blaulblaublau oder dem Österreicher Stänkerer @steffffi
gibt es nicht mehr,
Alle gesperrt und zensiert.
Vor Jahren hatte dieses Forum noch einen gewissen Unterhaltungswert (mit sehr vielen Teilnehmern). Alles längst vorbei
Seller_G1PKKllhFr07V
Das war auch tatsaechlich teilweise unertraeglich. Ich habe nichts gegen lustige Kommentare etc. - das muss ab und zu sein. Aber da waren schon einige Psychopathen dabei, die aus der Anonymitaet heraus gegen alles und jeden gepoebelt hatten.
Auf der anderen Seite gab es aber auch Foren-Mitglieder wie Kika, die Amazon aus Rache oder Angst oder Animositaet gesperrt hat.
Das Problem ist, dass viele sich aus gutem Grund nicht mehr aeussern, da die Accounts einfach zu Personen/Firmen zurueckverfolgt werden koennen. Und persoenliche Meinungen haeufig nicht den "offiziellen Standpunkten der Firma" entsprechen.
Seller_30dTlQA03pNHg
Ich denke es wäre ein guter Anfang wenn wir mal deutschen Support hätten die auch verstehen was wir schreiben.
Wir bekommen ständig vorgefertigte Antworten.
Ich versuche seit Monaten mein Konto zu verifizieren, ohne Erfolg. Ich sende die angefragten Unterlagen und es kommt wieder die Meldung ich solle die bereits eingereichte Unterlage nochmals einreichen?
Solange die Grundlegenden Probleme nicht geklärt sind, könnt ihr täglich den Verkäufer des Jahrhunderts küren, bringt nichts. Jeder einzelne Verkäufer schaut so bald wie möglich von Amazon wegzukommen.