Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_84t8XpSBRCjfv

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Hallo zusammen,

wir haben leider seit Wochen/Monaten das Problem dass unsere Rate an gültiger Sendungsverfolgungsnummern unter 95% ist.

Wir waren hierbei mehrmals mit Amazon in Kontakt, dass unsere Technik alles richtig eingestellt hat. Alle Sendungsnummern werden richtig übertragen. Unsere Artikel haben alle einen Wert über 29,99€ und werden normal als Paket versendet. Wir versenden unsere Bestellungen mit der Post.at, außerdem haben wir bereits mehrmals die Sendungsnummern manuell hinzugefügt, jedoch steigt die Rate nicht.

Sportliche Grüße

iko Europe GmbH

198 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
53
Antworten
user profile
Seller_84t8XpSBRCjfv

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Hallo zusammen,

wir haben leider seit Wochen/Monaten das Problem dass unsere Rate an gültiger Sendungsverfolgungsnummern unter 95% ist.

Wir waren hierbei mehrmals mit Amazon in Kontakt, dass unsere Technik alles richtig eingestellt hat. Alle Sendungsnummern werden richtig übertragen. Unsere Artikel haben alle einen Wert über 29,99€ und werden normal als Paket versendet. Wir versenden unsere Bestellungen mit der Post.at, außerdem haben wir bereits mehrmals die Sendungsnummern manuell hinzugefügt, jedoch steigt die Rate nicht.

Sportliche Grüße

iko Europe GmbH

Tags:Verkäuferleistung
53
198 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv
Dieser Post wurde gelöscht
54
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv

Hallo @Seller_84t8XpSBRCjfv,

habe mir gerade deine Fälle angeschaut. Könntest du dem Verkäuferservice noch mehr Details mitteilen? Sprich, welche Sendungen sind betroffen? Erwähne hier das Problem mit PostAT und die entsprechenden Bestellnummern, damit diese genauer untersucht werden können.

Beste Grüße,

Jona

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_84t8XpSBRCjfv

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Hallo zusammen,

wir haben leider seit Wochen/Monaten das Problem dass unsere Rate an gültiger Sendungsverfolgungsnummern unter 95% ist.

Wir waren hierbei mehrmals mit Amazon in Kontakt, dass unsere Technik alles richtig eingestellt hat. Alle Sendungsnummern werden richtig übertragen. Unsere Artikel haben alle einen Wert über 29,99€ und werden normal als Paket versendet. Wir versenden unsere Bestellungen mit der Post.at, außerdem haben wir bereits mehrmals die Sendungsnummern manuell hinzugefügt, jedoch steigt die Rate nicht.

Sportliche Grüße

iko Europe GmbH

198 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
53
Antworten
user profile
Seller_84t8XpSBRCjfv

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Hallo zusammen,

wir haben leider seit Wochen/Monaten das Problem dass unsere Rate an gültiger Sendungsverfolgungsnummern unter 95% ist.

Wir waren hierbei mehrmals mit Amazon in Kontakt, dass unsere Technik alles richtig eingestellt hat. Alle Sendungsnummern werden richtig übertragen. Unsere Artikel haben alle einen Wert über 29,99€ und werden normal als Paket versendet. Wir versenden unsere Bestellungen mit der Post.at, außerdem haben wir bereits mehrmals die Sendungsnummern manuell hinzugefügt, jedoch steigt die Rate nicht.

Sportliche Grüße

iko Europe GmbH

Tags:Verkäuferleistung
53
198 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

von Seller_84t8XpSBRCjfv

Hallo zusammen,

wir haben leider seit Wochen/Monaten das Problem dass unsere Rate an gültiger Sendungsverfolgungsnummern unter 95% ist.

Wir waren hierbei mehrmals mit Amazon in Kontakt, dass unsere Technik alles richtig eingestellt hat. Alle Sendungsnummern werden richtig übertragen. Unsere Artikel haben alle einen Wert über 29,99€ und werden normal als Paket versendet. Wir versenden unsere Bestellungen mit der Post.at, außerdem haben wir bereits mehrmals die Sendungsnummern manuell hinzugefügt, jedoch steigt die Rate nicht.

Sportliche Grüße

iko Europe GmbH

Tags:Verkäuferleistung
53
198 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv
Dieser Post wurde gelöscht
54
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv

Hallo @Seller_84t8XpSBRCjfv,

habe mir gerade deine Fälle angeschaut. Könntest du dem Verkäuferservice noch mehr Details mitteilen? Sprich, welche Sendungen sind betroffen? Erwähne hier das Problem mit PostAT und die entsprechenden Bestellnummern, damit diese genauer untersucht werden können.

Beste Grüße,

Jona

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv
Dieser Post wurde gelöscht
54
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv
Dieser Post wurde gelöscht
54
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv

Hallo @Seller_84t8XpSBRCjfv,

habe mir gerade deine Fälle angeschaut. Könntest du dem Verkäuferservice noch mehr Details mitteilen? Sprich, welche Sendungen sind betroffen? Erwähne hier das Problem mit PostAT und die entsprechenden Bestellnummern, damit diese genauer untersucht werden können.

Beste Grüße,

Jona

11
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_84t8XpSBRCjfv

Hallo @Seller_84t8XpSBRCjfv,

habe mir gerade deine Fälle angeschaut. Könntest du dem Verkäuferservice noch mehr Details mitteilen? Sprich, welche Sendungen sind betroffen? Erwähne hier das Problem mit PostAT und die entsprechenden Bestellnummern, damit diese genauer untersucht werden können.

Beste Grüße,

Jona

11
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden