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Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Identitätsprüfung via Videocall

Mein Konto ist leider noch immer gesperrt!

Ich habe drei Termine von Amazon zur Identitätsprüfung bekommen.

Zwei dieser Termine konnten leider nicht stattfinden.

Da ich keine Mail oder sonst etwas von Amazon bekommen habe.

Jetzt steht noch ein dritter aus.

Was kann ich im Vorfeld machen dass es dieses Mal klappt?

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Gruß

Romana

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Tags:Seller Central
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Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Identitätsprüfung via Videocall

Mein Konto ist leider noch immer gesperrt!

Ich habe drei Termine von Amazon zur Identitätsprüfung bekommen.

Zwei dieser Termine konnten leider nicht stattfinden.

Da ich keine Mail oder sonst etwas von Amazon bekommen habe.

Jetzt steht noch ein dritter aus.

Was kann ich im Vorfeld machen dass es dieses Mal klappt?

Ich danke euch schon mal im Voraus!

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Romana

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Servus Romana!

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung.

Einer der Gründe, warum das interne Team, das für die Identitätsprüfung unserer Vertriebspartner verantwortlich ist, 3 verschiedene Daten wünscht, ist, dass die Zeitfenster manchmal schnell gefüllt sind und sie vermeiden wollen, dass, wenn nur ein Datum abgefragt wird, es nicht möglich ist, dieses auszuwählen, da es bereits von jemand anderem ausgewählt wurde.

Darüber hinaus bietet es unseren Vertriebspartnern, die schließlich Unternehmer sind, und immer beschäftigt sind, eine gewisse Flexibilität. Sobald 3 Termine ausgewählt wurden, wählt das Team in der Regel einen aus und bestätigt ihn, was 24 bis 48 Stunden vorher geschehen kann.

Wenn keiner dieser Termine vor Ablauf bestätigt wurde, empfehle ich, 3 neue Termine auszuwählen. Vielleicht konnte das Team aufgrund interner Umstände nicht teilnehmen. Als Alternative würde ich auch empfehlen, den Support für die Verkäuferleistung anzurufen; er wird Ihnen weiterhelfen können. Auf der Leistungsseite sollte ein gelber Button „jetzt anrufen“ erscheinen.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

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Mein Konto ist leider noch immer gesperrt!

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Ich danke euch schon mal im Voraus!

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Romana

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Identitätsprüfung via Videocall

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Ich danke euch schon mal im Voraus!

Gruß

Romana

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von Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Mein Konto ist leider noch immer gesperrt!

Ich habe drei Termine von Amazon zur Identitätsprüfung bekommen.

Zwei dieser Termine konnten leider nicht stattfinden.

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Romana

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Servus Romana!

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung.

Einer der Gründe, warum das interne Team, das für die Identitätsprüfung unserer Vertriebspartner verantwortlich ist, 3 verschiedene Daten wünscht, ist, dass die Zeitfenster manchmal schnell gefüllt sind und sie vermeiden wollen, dass, wenn nur ein Datum abgefragt wird, es nicht möglich ist, dieses auszuwählen, da es bereits von jemand anderem ausgewählt wurde.

Darüber hinaus bietet es unseren Vertriebspartnern, die schließlich Unternehmer sind, und immer beschäftigt sind, eine gewisse Flexibilität. Sobald 3 Termine ausgewählt wurden, wählt das Team in der Regel einen aus und bestätigt ihn, was 24 bis 48 Stunden vorher geschehen kann.

Wenn keiner dieser Termine vor Ablauf bestätigt wurde, empfehle ich, 3 neue Termine auszuwählen. Vielleicht konnte das Team aufgrund interner Umstände nicht teilnehmen. Als Alternative würde ich auch empfehlen, den Support für die Verkäuferleistung anzurufen; er wird Ihnen weiterhelfen können. Auf der Leistungsseite sollte ein gelber Button „jetzt anrufen“ erscheinen.

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Nikki

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Servus Romana!

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung.

Einer der Gründe, warum das interne Team, das für die Identitätsprüfung unserer Vertriebspartner verantwortlich ist, 3 verschiedene Daten wünscht, ist, dass die Zeitfenster manchmal schnell gefüllt sind und sie vermeiden wollen, dass, wenn nur ein Datum abgefragt wird, es nicht möglich ist, dieses auszuwählen, da es bereits von jemand anderem ausgewählt wurde.

Darüber hinaus bietet es unseren Vertriebspartnern, die schließlich Unternehmer sind, und immer beschäftigt sind, eine gewisse Flexibilität. Sobald 3 Termine ausgewählt wurden, wählt das Team in der Regel einen aus und bestätigt ihn, was 24 bis 48 Stunden vorher geschehen kann.

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