Amazon handmade Nordamerika Kanada und Mexiko
Hallo,
ich möchte ein handmade Konto bei amazon Nordamerika,Kanada und Mexiko eröffnen,habe schon ein Konto für den europäischen Marktplatz
Wie geht das?
Bitte um Hilfe
Danke
Amazon handmade Nordamerika Kanada und Mexiko
Hallo,
ich möchte ein handmade Konto bei amazon Nordamerika,Kanada und Mexiko eröffnen,habe schon ein Konto für den europäischen Marktplatz
Wie geht das?
Bitte um Hilfe
Danke
0 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @NausikaaDesign,
Danke für deine Anfrage und dein Interesse, die Handmade Produkte international mit Amazon verkaufen zu können.
Folgende Information konnte ich zu deiner Anfrage finden (selbstverständlich kannst du auch einen Fall mit Seller Support öffnen, um weitere Anfragen zu diesem Thema beantwortet zu bekommen):
Wenn du dich für den Verkauf im Handmade-Shop anmeldest, wirst du automatisch für den Verkauf in den Ländern der Region freigeschaltet, für die, die du dich angemeldet hast und in der Handmade angeboten wird. Handmade-Shops sind in den folgenden Regionen und Ländern verfügbar:
- Nordamerika: USA, Kanada und Mexiko
- Europa: Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien
Sobald dein Antrag für den Verkauf bei Handmade in einer Region angenommen wurde, kannst du dich auch in anderen Regionen anmelden. Hierfür benötigst du keine Freischaltung für andere Regionen. Deine aktuelle Freischaltung kann mit wenigen Schritten von einer Region auf die nächste erweitert werden.
Um eine Freischaltung für den Verkauf bei Handmade von Europa nach Nordamerika zu erweitern, solltest du:
Option 1: Du kannst dich für ein neues Verkäuferkonto registrieren
oder
Option 2: Handmade zu deinem bestehenden europäischen Verkäuferkonto hinzufügen.
Es ist wichtig zu beachten, dass deine unter Handmade angebotenen Artikel nur gekauft werden können, wenn du das Konto im Verkaufstarif Professionell führst (du kannst dieses so prüfen: melde dich bei deinem nordamerikanischen Verkäuferkonto an und auf der Seite "Meine Programme" zum Abschnitt Verkaufen bei Amazon gehen, solltest du dann für alle Marketplace-Sites "Professionell" sehen).
Um nun deine Produkte "International" werden zu lassen:
- Gehe zu Ein europäisches Verkäuferkonto hinzufügen, um mit dem Verkaufen bei Amazon Handmade in Europa zu beginnen.
- Klicke auf das Kontrollkästchen neben "Ich habe bereits ein nordamerikanisches Verkäuferkonto im Verkaufstarif Professionell".
- Wähle die Option: Handmade zu meinem nordamerikanischen Konto hinzufügen.
- Unter "Sie können sich für folgende Programme anmelden" nehme die Option "Amazon Handmade". Danach klicke auf "Registrieren"
- Nun solltest du ein Kunsthandwerker-Profil erstellen für jedes Land, in dem du deine Produkte verkaufen möchtest.
- Danach musst du nur noch ein Produktangebot für jedes Land erstellen.
Besonders zu beachten ist, dass die Angebotsdetails wie Produkttitel, Beschreibungen, Aufzählungspunkte und Kunden-Support in der offiziellen Sprache des Landes, in dem du verkaufen willst, deinerseits bereitgestellt werden muss.
Diese Hilfeseite steht zu dieser Thematik alle Verkäufern mit dem Verkaufstarif „Professionell“ zur Verfügung:
Ich hoffe, dir mit dieser Information einen Schritt weitergeholfen zu haben.
Danke auch, mir die Gelegenheit zu geben etwas mehr über Handmade zu erfahren!
Beste Grüße,
Melanie