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Seller_jRoOpSwp9rAQt

Remission per DRUDE - angeblich zugestellt

Es gibt eine Remission vom 24.4. von der ich schon im April die Einheiten per Paketversand zurückerhalten habe.
Lediglich bei ein paar wenigen Einheiten steht dabei dass diese separat per DRUDE versendet wurden (warum auch immer diese per Spedition versendet wurden, denn es sind bloß Kleinteile).

Da ich diese nie bekommen habe, habe ich den VSC angeschrieben:

…möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendungsverfolgung für den Remissionsauftrag überprüft haben. Diese Rücksendung wurde zugestellt.

Dies kann auf der Website des Mobilfunkanbieters [SIC!] bestätigt werden. Der Transporteur für die Bestellung ist „drude“…

Mittlerweile habe ich rausbekommen dass es DRUDE nicht mehr gibt, die wurden vor 10 Jahren von KÜHNE&NAGEL übernommen.
Wenn ich bei KÜHNE&NAGEL die Sendungsverfolgungsnummer eingebe finde ich die Sendung, jedoch scheint es so dass diese Sendung niemals an die Spedition übergeben wurde.
Außerdem bin ich bei dieser Sendung nicht der Empfänger, sondern es ist bloß eine Sendung von Spedition A zu Spedition B.

Von einer Zustellung kann ich nichts erkennen:

Suche ich falsch, oder woher hat der VKS die Weisheit dass die Sendung zugestellt wurde?

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Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
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Seller_jRoOpSwp9rAQt

Remission per DRUDE - angeblich zugestellt

Es gibt eine Remission vom 24.4. von der ich schon im April die Einheiten per Paketversand zurückerhalten habe.
Lediglich bei ein paar wenigen Einheiten steht dabei dass diese separat per DRUDE versendet wurden (warum auch immer diese per Spedition versendet wurden, denn es sind bloß Kleinteile).

Da ich diese nie bekommen habe, habe ich den VSC angeschrieben:

…möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendungsverfolgung für den Remissionsauftrag überprüft haben. Diese Rücksendung wurde zugestellt.

Dies kann auf der Website des Mobilfunkanbieters [SIC!] bestätigt werden. Der Transporteur für die Bestellung ist „drude“…

Mittlerweile habe ich rausbekommen dass es DRUDE nicht mehr gibt, die wurden vor 10 Jahren von KÜHNE&NAGEL übernommen.
Wenn ich bei KÜHNE&NAGEL die Sendungsverfolgungsnummer eingebe finde ich die Sendung, jedoch scheint es so dass diese Sendung niemals an die Spedition übergeben wurde.
Außerdem bin ich bei dieser Sendung nicht der Empfänger, sondern es ist bloß eine Sendung von Spedition A zu Spedition B.

Von einer Zustellung kann ich nichts erkennen:

Suche ich falsch, oder woher hat der VKS die Weisheit dass die Sendung zugestellt wurde?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Schreib mal Kühne und Nagel mit der ARN-Nummer an, die können das besser verfolgen UND dazu eine verbindliche Aussage treffen.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Habe Kühne & Nagel angeschrieben.

Erwartungsgemäß haben die mir bestätigt dass Amazon bloß ein Label gedruckt hat, die Sendung wurde aber niemals an die Spedition übergeben.

Ist ja alles nicht so schlimm, aber schräg finde ich dass der VKS mir schrieb dass die Sendung lt Sendungsverfolung bei mir zugestellt wurde und ich meine Nachbarn befragen soll.

Wie kommen die zu solchen Aussagen?
Die schreiben doch einfach irgendwas … egal ob geraten oder gelogen.

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Seller_cCh2H29GDaCsI
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Also bei uns werden in der Regel kaum noch Rücksendungen von Kühne und Nagel bearbeitet.
Die stehen dort mehr als ein halbes Jahr als “booked” drin.
Wir machen dann so ca nach einem halben Jahr Fälle beim VKS auf und mit ein wenig hin und her werden die Artikel alle erstattet. Meinetwegen können die das so beibehalten uns den Schrott zum normalen Preis zu erstatten.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Wobei ich auch komisch finde dass dieser Remissionsauftrag/Speditionsauftrag gar nicht meine Retouradresse als Ziel hat, sondern eine mir unbekannte Spedition, in relativer Nähe meiner Retourenadresse (siehe Screenshot oben).

Scheinbar beabsichtigt(e) Amazon das Paket von Tschechien aus (dort erfolgte wohl die Übernahme der Rücksendung) an Kühne&Nagel-Chemnitz zu übergeben. Die bringen das Paket an eine andere Spedition in Bayern.
Und vermutlich sollte die bayerische Spedition danach das Paket zu mir bringen.

Finde ich interesssant, denn es handelt sich um Ware mit ca. 2 kg, nicht größer als ein Schuhkarton.

Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal Remissionen (immer Kleinteile!) die auch per Spedition versendet wurden. Tatsächlich hat Amazon das Paket an eine Spedition übergeben und die Spedition hat es dann einfach per GLS zu mir geschickt.
Lustigerweise tippte die Spedition das Label immer per Hand ab, denn am GLS-Label waren immer ein paar heftige Tippfehler und Abkürzugen, die am Speditionslabel (das darunter klebte) nicht drauf waren.

Muß man nicht verstehen…

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Seller_jRoOpSwp9rAQt

Remission per DRUDE - angeblich zugestellt

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Da ich diese nie bekommen habe, habe ich den VSC angeschrieben:

…möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendungsverfolgung für den Remissionsauftrag überprüft haben. Diese Rücksendung wurde zugestellt.

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Mittlerweile habe ich rausbekommen dass es DRUDE nicht mehr gibt, die wurden vor 10 Jahren von KÜHNE&NAGEL übernommen.
Wenn ich bei KÜHNE&NAGEL die Sendungsverfolgungsnummer eingebe finde ich die Sendung, jedoch scheint es so dass diese Sendung niemals an die Spedition übergeben wurde.
Außerdem bin ich bei dieser Sendung nicht der Empfänger, sondern es ist bloß eine Sendung von Spedition A zu Spedition B.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt

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Es gibt eine Remission vom 24.4. von der ich schon im April die Einheiten per Paketversand zurückerhalten habe.
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Da ich diese nie bekommen habe, habe ich den VSC angeschrieben:

…möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendungsverfolgung für den Remissionsauftrag überprüft haben. Diese Rücksendung wurde zugestellt.

Dies kann auf der Website des Mobilfunkanbieters [SIC!] bestätigt werden. Der Transporteur für die Bestellung ist „drude“…

Mittlerweile habe ich rausbekommen dass es DRUDE nicht mehr gibt, die wurden vor 10 Jahren von KÜHNE&NAGEL übernommen.
Wenn ich bei KÜHNE&NAGEL die Sendungsverfolgungsnummer eingebe finde ich die Sendung, jedoch scheint es so dass diese Sendung niemals an die Spedition übergeben wurde.
Außerdem bin ich bei dieser Sendung nicht der Empfänger, sondern es ist bloß eine Sendung von Spedition A zu Spedition B.

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Es gibt eine Remission vom 24.4. von der ich schon im April die Einheiten per Paketversand zurückerhalten habe.
Lediglich bei ein paar wenigen Einheiten steht dabei dass diese separat per DRUDE versendet wurden (warum auch immer diese per Spedition versendet wurden, denn es sind bloß Kleinteile).

Da ich diese nie bekommen habe, habe ich den VSC angeschrieben:

…möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendungsverfolgung für den Remissionsauftrag überprüft haben. Diese Rücksendung wurde zugestellt.

Dies kann auf der Website des Mobilfunkanbieters [SIC!] bestätigt werden. Der Transporteur für die Bestellung ist „drude“…

Mittlerweile habe ich rausbekommen dass es DRUDE nicht mehr gibt, die wurden vor 10 Jahren von KÜHNE&NAGEL übernommen.
Wenn ich bei KÜHNE&NAGEL die Sendungsverfolgungsnummer eingebe finde ich die Sendung, jedoch scheint es so dass diese Sendung niemals an die Spedition übergeben wurde.
Außerdem bin ich bei dieser Sendung nicht der Empfänger, sondern es ist bloß eine Sendung von Spedition A zu Spedition B.

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

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Habe Kühne & Nagel angeschrieben.

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Ist ja alles nicht so schlimm, aber schräg finde ich dass der VKS mir schrieb dass die Sendung lt Sendungsverfolung bei mir zugestellt wurde und ich meine Nachbarn befragen soll.

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Wobei ich auch komisch finde dass dieser Remissionsauftrag/Speditionsauftrag gar nicht meine Retouradresse als Ziel hat, sondern eine mir unbekannte Spedition, in relativer Nähe meiner Retourenadresse (siehe Screenshot oben).

Scheinbar beabsichtigt(e) Amazon das Paket von Tschechien aus (dort erfolgte wohl die Übernahme der Rücksendung) an Kühne&Nagel-Chemnitz zu übergeben. Die bringen das Paket an eine andere Spedition in Bayern.
Und vermutlich sollte die bayerische Spedition danach das Paket zu mir bringen.

Finde ich interesssant, denn es handelt sich um Ware mit ca. 2 kg, nicht größer als ein Schuhkarton.

Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal Remissionen (immer Kleinteile!) die auch per Spedition versendet wurden. Tatsächlich hat Amazon das Paket an eine Spedition übergeben und die Spedition hat es dann einfach per GLS zu mir geschickt.
Lustigerweise tippte die Spedition das Label immer per Hand ab, denn am GLS-Label waren immer ein paar heftige Tippfehler und Abkürzugen, die am Speditionslabel (das darunter klebte) nicht drauf waren.

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Ist ja alles nicht so schlimm, aber schräg finde ich dass der VKS mir schrieb dass die Sendung lt Sendungsverfolung bei mir zugestellt wurde und ich meine Nachbarn befragen soll.

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Ist ja alles nicht so schlimm, aber schräg finde ich dass der VKS mir schrieb dass die Sendung lt Sendungsverfolung bei mir zugestellt wurde und ich meine Nachbarn befragen soll.

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Wobei ich auch komisch finde dass dieser Remissionsauftrag/Speditionsauftrag gar nicht meine Retouradresse als Ziel hat, sondern eine mir unbekannte Spedition, in relativer Nähe meiner Retourenadresse (siehe Screenshot oben).

Scheinbar beabsichtigt(e) Amazon das Paket von Tschechien aus (dort erfolgte wohl die Übernahme der Rücksendung) an Kühne&Nagel-Chemnitz zu übergeben. Die bringen das Paket an eine andere Spedition in Bayern.
Und vermutlich sollte die bayerische Spedition danach das Paket zu mir bringen.

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Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal Remissionen (immer Kleinteile!) die auch per Spedition versendet wurden. Tatsächlich hat Amazon das Paket an eine Spedition übergeben und die Spedition hat es dann einfach per GLS zu mir geschickt.
Lustigerweise tippte die Spedition das Label immer per Hand ab, denn am GLS-Label waren immer ein paar heftige Tippfehler und Abkürzugen, die am Speditionslabel (das darunter klebte) nicht drauf waren.

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Und vermutlich sollte die bayerische Spedition danach das Paket zu mir bringen.

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Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal Remissionen (immer Kleinteile!) die auch per Spedition versendet wurden. Tatsächlich hat Amazon das Paket an eine Spedition übergeben und die Spedition hat es dann einfach per GLS zu mir geschickt.
Lustigerweise tippte die Spedition das Label immer per Hand ab, denn am GLS-Label waren immer ein paar heftige Tippfehler und Abkürzugen, die am Speditionslabel (das darunter klebte) nicht drauf waren.

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