Einzelne Marktplätze abschalten
Moin an alle,
gibt es eine einfache Möglichkeit einzelne Marktplätze zu deaktivieren? Oder muss ich jede ASIN per Hand abschalten?
Bei gewissen Marktplätzen will ich garnicht erst, das diese ASIN's freigeschaltet werden. Da ich meine Artikel ausschließlich per Batch-File hochlade, habe ich gar nicht erst die Möglichkeit das ganze zu verhindern.
Hat irgendjemand eine Idee?
Einzelne Marktplätze abschalten
Moin an alle,
gibt es eine einfache Möglichkeit einzelne Marktplätze zu deaktivieren? Oder muss ich jede ASIN per Hand abschalten?
Bei gewissen Marktplätzen will ich garnicht erst, das diese ASIN's freigeschaltet werden. Da ich meine Artikel ausschließlich per Batch-File hochlade, habe ich gar nicht erst die Möglichkeit das ganze zu verhindern.
Hat irgendjemand eine Idee?
0 Antworten
Seller_iSiGbYyygnxWA
Urlaubseinstellung ist das Mittel der Wahl
Seller_mxcA7fDi75teR
Hallo,
machst du FBA? Dann probier mal:
Einstellungen -> Versand durch amazon -> Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand / Bearbeiten -> Bieten Sie Ihre Produkte in ganz Europa an. / blau markiert "Internationale Angebotserstellung einrichten" -> Marketplaces auswählen -> Verbindung entfernen
LG
Jona_Amazon
Hallo @Seller_5SL40zsyaHWzE,
Jona hier von Amazon.
Wie ich sehe, hast du schon von anderen Verkäufern gute Tipps erhalten. Konntest du damit die Deaktivierung umsetzen, oder hast du noch Probleme dabei?
Beste Grüße,
Jona