WEEE Nummer
Hallo,
ich benötige nur für 17 Exemplare eine WEEE Nummer. Wie komme ich da am schnellsten ran?
Danach möchte ich dieses Produkt nicht mehr verkaufen.
WEEE Nummer
Hallo,
ich benötige nur für 17 Exemplare eine WEEE Nummer. Wie komme ich da am schnellsten ran?
Danach möchte ich dieses Produkt nicht mehr verkaufen.
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Gude,
Infos dazu findest du hier: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/GY97WLQDLFH2SNBY
"Die Registrierung bei der stiftung ear ist eine bestehende Voraussetzung für Verkaufspartner, die erstmals Elektro- und Elektronikgeräte (EEE) in Deutschland anbieten. Dazu gehört die Beantragung einer WEEE-Reg.-Nr. und die Registrierung aller Marken und Gerätearten, die Sie bei Amazon.de anbieten."
Es ist also egal, wie viele Artikel du verkaufen willst.
LG, M.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_iM3SqjBB1k6g1,
wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt, wird wie Nummer in der Regel nicht für eine begrenzte Produktanzahl gegeben.
Schau am besten einmal die verlinkte Hilfeseite durch. Dort findest du unter Wo finde ich weitere Informationen zu den EPR-Anforderungen für Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland? auch weiterführende Links zur Stiftung EAR.
Hier auch noch ein Link zu unserem Leitfaden zur Einhaltung der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Abfälle aus Elektro- und Elektronikgeräten (WEEE) in Deutschland.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma