Sperre von CBD Produkten?
Hallo, ich möchte gerne verschiedene Hanf & CBD Produkte vertreiben. (Ohne THC versteht sich)
Trotz zahlreicher Anbieter dieser Produkte, lassen sich die Produkte von mir nicht hinzu fügen.
Habe bereits einen Beitrag gelesen, welcher gut 1 Jahr zurück liegt. Dort wurden die Produkte kurzzeitig aus dem Katalog von Amazon genommen, diese sind jetzt aber wieder drin.
Kennt jemand die genauen Gründe?
Viele Grüße,
Christian
Sperre von CBD Produkten?
Hallo, ich möchte gerne verschiedene Hanf & CBD Produkte vertreiben. (Ohne THC versteht sich)
Trotz zahlreicher Anbieter dieser Produkte, lassen sich die Produkte von mir nicht hinzu fügen.
Habe bereits einen Beitrag gelesen, welcher gut 1 Jahr zurück liegt. Dort wurden die Produkte kurzzeitig aus dem Katalog von Amazon genommen, diese sind jetzt aber wieder drin.
Kennt jemand die genauen Gründe?
Viele Grüße,
Christian
0 Antworten
Seller_0pkMTMROIPEmY
Examples of Prohibited Listings;
Cannabinoids including Cannabidiol (CBD)
Seller_pCOPwGHT5FxYr
Moin,
würde ich dir auch von abraten, sieht rechtlich aktuell so aus, als sei dies nicht erlaubt, auch wenn es dazu meines Wissens nach noch kein rechtskräftiges Urteil gibt.
Gruß
Andreas
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
die sind nicht kurzzeitig aus dem Katalog von Amazon genommen worden, sonder dauerhaft für Deutsche Händler gesperrt worden.
Schau dir mal an was das alles für Anbieter sind die das Zeug jetzt noch verkaufen, da wirst du schnell feststellen das es fast ausschließlich Ausländische Anbieter sind.
Der Rest mag es zeitweise durch irgend welche Tricks noch verkaufen können, das birgt aber ein hohes Risiko hier. Die rechtliche Lage kommt noch dazu.
Ja sicher! Sagt wer?
Nur so meine Meinung!
Mit freundlichen Gruß Meinzinger
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Als Konsument von CBD kenne ich die Gründe:
- weil Amazon heiliger ist als der Vatikan
- die Pharmaindustrie meint, dass man lieber deren Zeug kaufen sollte.
- der Nutzen die Kosten um ein Vielfaches übersteigt und das schlecht ist für die Wirtschaft