Rücksende Anträge
Moin Moin zusammen,
Schön das Amazon die Rücksendeanträge automatisch genehmigt ! Jetzt kommt es bei uns immer öfter vor das der Antrag genehmigt wird wir aber unsere Ware nicht wieder zurück bekommen. Und nach einiger Zeit wird dem Kunden auch noch das Geld wieder gut geschrieben. Alles schon sehr merkwürdig hier.
Rücksende Anträge
Moin Moin zusammen,
Schön das Amazon die Rücksendeanträge automatisch genehmigt ! Jetzt kommt es bei uns immer öfter vor das der Antrag genehmigt wird wir aber unsere Ware nicht wieder zurück bekommen. Und nach einiger Zeit wird dem Kunden auch noch das Geld wieder gut geschrieben. Alles schon sehr merkwürdig hier.
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Du hast nur eine Chance, diesem Wahnsinn zu entgehen: Durch Abmeldung von dem Programm => dann geht die Automatik raus und du erhältst wieder die Hoheit über deine Entscheidungen.
Der Weg: Über "Hilfe" - "mein Problem ist nicht aufgeführt" - Eingabe "Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung"
Nach Falleröffnung erhältst du diverse Links, die du lesen und bestätigen musst und dann musst du noch eine Begründung für die Anmeldung geben.
Ich bin auch völlig genervt und bin es leid, völlig bescheuerte Rücksendungen vorzufinanzieren, um mich dann im Zweifel auch noch darüber zu streiten, warum nicht ich die Kosten der Rücksendung tragen. Darum habe ich gestern auch mit der Abmeldung begonnen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Und nur zu deinem Besten - denn das zurücksenden und widereinlagren und widerhinsenden kostet nur Geld...
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hehe der ist Gut :D dann wieder mal die schlechten treffen :D
Seller_C8XxwTXrjLw11
Für die jedem Cent nachzulaufen mit einem Eur. Dass du das immer noch nicht verstanden hast ist mir ein Rätsel....