Verkaufen Ohne Marke / Brand
Hallo,
ist es möglich auf amazon anfangs auch ohne marke zu verkaufen.
Ich habe mehrere videos zu amazon FBA angeschaut und die meinen mann könnte erstmals sein Produkt verkaufen und irgendwann später seine marke aufbauen.
Ich habe sowieso meine ware schon zu mir nach hause bestellt ohne diese mit irgend einer marke bedrucken zu lassen.
Und wäre es vielleicht möglich eine marke anzugeben ohne das diese angemeldet ist,
solang der markenname noch nirgendswo benutzt wird, so das ich eventuell später diese dann anmelden kann? Mir ist einfach wichtig das ich meine Produkte mit einem Namen listen kann.
Ich würde mich auf jede antwort sehr freuen
Danke im voraus.
Verkaufen Ohne Marke / Brand
Hallo,
ist es möglich auf amazon anfangs auch ohne marke zu verkaufen.
Ich habe mehrere videos zu amazon FBA angeschaut und die meinen mann könnte erstmals sein Produkt verkaufen und irgendwann später seine marke aufbauen.
Ich habe sowieso meine ware schon zu mir nach hause bestellt ohne diese mit irgend einer marke bedrucken zu lassen.
Und wäre es vielleicht möglich eine marke anzugeben ohne das diese angemeldet ist,
solang der markenname noch nirgendswo benutzt wird, so das ich eventuell später diese dann anmelden kann? Mir ist einfach wichtig das ich meine Produkte mit einem Namen listen kann.
Ich würde mich auf jede antwort sehr freuen
Danke im voraus.
0 Antworten
Seller_pV9Qet2o46pq3
Ich glaube nicht, dass Du Dich hier über jede Antwort freuen wirst
LG
Groundhopper
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Kannst Du, natürlich. Solange, bis sich wer Deine Marke kappert (Wichtig: HIER, auf Amazon) aus welchen Gründen auch immer. Und als Hausaufgabe sei Dir wärmstens empfohlen, zuerst zu schauen, ob diese schon wer führt, das Ergebnis zu belegen und zu archivieren.
So, und mehr sinnvolles gibt es heute nicht mehr von mir, reicht für heute mit dem Shinanigans.
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
Uuui - das wird jetzt spannend. Ich hol mal Popcorn .
Seller_G1PKKllhFr07V
Hoffentlich gibt es auch ein Video ueber “Die 100 groessten Amazon Fails”.
Amazon (und FBA) nur aufgrund einiger Videos als Plattform zu nutzen ist gewagt.
Seller_NdVjP9diSrorY
Du kannst ohne Markenregistrierung verkaufen, allerdings solltest du auf dpma überprüfen, ob es den Namen nicht doch schon registriert gibt. Welche Art von Produkten willst du denn verkaufen?
Seller_ZsJxBw0u3Azu4
Okay danke für eure antworten ich überprüfe jetzt sämtliche markennamen und ideen un schaue einfach ob ich diese benutzen kann. Die Produkte die ich verkaufen will sind schalen aus holz.