Multi-Varianten-Angebot - Angebote-Kinder wollen sich nicht dem Angebot der Eltern anschließen
Hallo!
Ich möchte ein Angebot mit 4 Varianten erstellen - 2 Stück, 3 Stück, 4 Stück und 5 Stück.
Kategorie: Garten > Grills & Zubehör > Grillbesteck > Bestecksets
Wenn ein Angebot mit mehreren Varianten erstellt wird, befinden sich zwei Kinder (4 und 5 Stück) im übergeordneten Angebot und zwei Kinder (2 und 3 Stück) außerhalb des übergeordneten Angebots als separate Angebote.
Bei der Bearbeitung der Variantenlisten außerhalb der übergeordneten Kategorie (2 und 3 Stück) heißt es “Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar”.
Warum könnte dies geschehen? Die Kategorie ist überall die gleiche.
Seit einer Woche versuche ich, den Amazon-Support um Hilfe zu bitten, aber mir geht langsam die Luft aus.
Multi-Varianten-Angebot - Angebote-Kinder wollen sich nicht dem Angebot der Eltern anschließen
Hallo!
Ich möchte ein Angebot mit 4 Varianten erstellen - 2 Stück, 3 Stück, 4 Stück und 5 Stück.
Kategorie: Garten > Grills & Zubehör > Grillbesteck > Bestecksets
Wenn ein Angebot mit mehreren Varianten erstellt wird, befinden sich zwei Kinder (4 und 5 Stück) im übergeordneten Angebot und zwei Kinder (2 und 3 Stück) außerhalb des übergeordneten Angebots als separate Angebote.
Bei der Bearbeitung der Variantenlisten außerhalb der übergeordneten Kategorie (2 und 3 Stück) heißt es “Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar”.
Warum könnte dies geschehen? Die Kategorie ist überall die gleiche.
Seit einer Woche versuche ich, den Amazon-Support um Hilfe zu bitten, aber mir geht langsam die Luft aus.
0 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hello @Gardenko,
Danke für deine Anfrage hier im Forum und Willkommen beim Seller Forum Deutschland.
Ich habe schon sehen können, dass du zu diesem Tema einen Fall mit dem Seller Support offen hast. Diese haben auch schon die entsprechende Fachabteilung kontaktiert.
Zurzeit kann dort leider nichts anderes getan werden als zu warten, bis die Experten bestätigen woran es nun genau liegt und wie man diesen Fehler umgehen kann.
Ich würde dich darum bitten, mir hier Bescheid zu geben, falls weitere Hilfe oder Information nötig sein sollte.
Beste Grüße,
Melanie