Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_XZ18tbvvlAGKX

Marketplace Nordamerika entfernen

Ist es möglich den Marketplace von Nordamerika zu entfernen?
Mir wurden die Gebühren für Nordamerika abgezogen, obwohl ich keine Produkte eingestellt habe und auch nur in Deutschland verkaufen möchte.

219 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebote, Gebühren
00
Antworten
user profile
Seller_XZ18tbvvlAGKX

Marketplace Nordamerika entfernen

Ist es möglich den Marketplace von Nordamerika zu entfernen?
Mir wurden die Gebühren für Nordamerika abgezogen, obwohl ich keine Produkte eingestellt habe und auch nur in Deutschland verkaufen möchte.

Tags:Angebote, Gebühren
00
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_XZ18tbvvlAGKX

Huhu,

vermutlich bei der Anmeldung falsch mit angegeben, passiert laut Forum wohl recht einfach.

Zum “schließen” einfach über die Länderauswahl USA auswählen ggfls einloggen und unter “Settings” - > “Seller Account informations” -> “Your Services” -> “Manage” -> “Sell on Amazon” von “Professional” zum anderen Wechseln…

kann natürlich alles auf Deutsch da stehen, der Aufbau ist halt der selbe dann wie aufm DE-Konto und nein die Accounts sind soweit getrennt, dass du damit nicht dein deutsches Konto bearbeitest.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XZ18tbvvlAGKX

Marketplace Nordamerika entfernen

Ist es möglich den Marketplace von Nordamerika zu entfernen?
Mir wurden die Gebühren für Nordamerika abgezogen, obwohl ich keine Produkte eingestellt habe und auch nur in Deutschland verkaufen möchte.

219 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebote, Gebühren
00
Antworten
user profile
Seller_XZ18tbvvlAGKX

Marketplace Nordamerika entfernen

Ist es möglich den Marketplace von Nordamerika zu entfernen?
Mir wurden die Gebühren für Nordamerika abgezogen, obwohl ich keine Produkte eingestellt habe und auch nur in Deutschland verkaufen möchte.

Tags:Angebote, Gebühren
00
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Marketplace Nordamerika entfernen

von Seller_XZ18tbvvlAGKX

Ist es möglich den Marketplace von Nordamerika zu entfernen?
Mir wurden die Gebühren für Nordamerika abgezogen, obwohl ich keine Produkte eingestellt habe und auch nur in Deutschland verkaufen möchte.

Tags:Angebote, Gebühren
00
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_XZ18tbvvlAGKX

Huhu,

vermutlich bei der Anmeldung falsch mit angegeben, passiert laut Forum wohl recht einfach.

Zum “schließen” einfach über die Länderauswahl USA auswählen ggfls einloggen und unter “Settings” - > “Seller Account informations” -> “Your Services” -> “Manage” -> “Sell on Amazon” von “Professional” zum anderen Wechseln…

kann natürlich alles auf Deutsch da stehen, der Aufbau ist halt der selbe dann wie aufm DE-Konto und nein die Accounts sind soweit getrennt, dass du damit nicht dein deutsches Konto bearbeitest.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_XZ18tbvvlAGKX

Huhu,

vermutlich bei der Anmeldung falsch mit angegeben, passiert laut Forum wohl recht einfach.

Zum “schließen” einfach über die Länderauswahl USA auswählen ggfls einloggen und unter “Settings” - > “Seller Account informations” -> “Your Services” -> “Manage” -> “Sell on Amazon” von “Professional” zum anderen Wechseln…

kann natürlich alles auf Deutsch da stehen, der Aufbau ist halt der selbe dann wie aufm DE-Konto und nein die Accounts sind soweit getrennt, dass du damit nicht dein deutsches Konto bearbeitest.

00
user profile
Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_XZ18tbvvlAGKX

Huhu,

vermutlich bei der Anmeldung falsch mit angegeben, passiert laut Forum wohl recht einfach.

Zum “schließen” einfach über die Länderauswahl USA auswählen ggfls einloggen und unter “Settings” - > “Seller Account informations” -> “Your Services” -> “Manage” -> “Sell on Amazon” von “Professional” zum anderen Wechseln…

kann natürlich alles auf Deutsch da stehen, der Aufbau ist halt der selbe dann wie aufm DE-Konto und nein die Accounts sind soweit getrennt, dass du damit nicht dein deutsches Konto bearbeitest.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden