Hermes Pakete haben keine gültige Sendungsnummer?
Hallo Foren Gemeinde,
Habe ich das jetzt tatsächlich richtig verstanden in der Erklärung zu “gültige Sendungsnummern”? Hermes Sendungsnummern sind nicht gültig?! Amazon verschickt doch selber mit HERMES
Konnte auf die Schnelle keinen passenden existierenden Beitrag dazu finden …
Das würde erklären, dass mein Status so miserabel ist, obwohl ich fast ausschließlich versichert verschicke.
Prio scheint dafür als “gültig” zu laufen … hääää
LG Mina
Hermes Pakete haben keine gültige Sendungsnummer?
Hallo Foren Gemeinde,
Habe ich das jetzt tatsächlich richtig verstanden in der Erklärung zu “gültige Sendungsnummern”? Hermes Sendungsnummern sind nicht gültig?! Amazon verschickt doch selber mit HERMES
Konnte auf die Schnelle keinen passenden existierenden Beitrag dazu finden …
Das würde erklären, dass mein Status so miserabel ist, obwohl ich fast ausschließlich versichert verschicke.
Prio scheint dafür als “gültig” zu laufen … hääää
LG Mina
0 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Ach, vergiss es. Die Statistik zu “gültige Sendungsnummern” funktioniert bei Amazon schon lange nicht mehr. Hatte mehrmals bei Amazon darauf hingewiesen, dass alle meine Sendungen bei Hermes durchaus trackbar sind. Die sinnige Auskunft von Amazon: Die Versanddienstleister verwenden die Nummern mittlerweile doppelt, daher kommt die Fehlermeldung… In Wahrheit hat Amazon den Anschluß verpasst, ein Tool zu programmieren, dass die Sendungsnummern vernünftig tracken kann und diese auch den Kunden mit korrekten Daten zu übermitteln. Bei Ebay funktioniert es dagegen einwandfrei.