Schlechte Bewertung durch FBA Retoure von Amazon
Ich habe eine schlechte Bewertung bekommen die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist:
"Die Mütze ist phantastisch, besonders positiv war auch die Verpackung und die Karte des Verkäufers. Deshalb haben wir noch eine zum verschenken bestellt. Doch diesmal war sie nicht Original verpackt und es fehlte aus die Karte und die Artikel Beschreibung. Ich vermute es handelt sich um eine Retoure. Das finde ich sehr enttäuschend und unverschämt."
Ich mache nur FBA und ich glaube Amazon hat in diesem Falle eine retounierte Bestellung wieder versendet. Dafür kann ich ja nichts. Die Bestellnummer war 302-5189806-6615555, falls ein Amazon Mitarbeiter mitliest.
Ausserdem verstehe ich nicht was damit gemeint ist das eine Karte und Artikel Beschreibung fehlt. Bei unserem Produkt gibt es keine Anleitungen oder ähnliches.
Leider ist die Bestellung aus dem Januar daher kann ich den Feedback Manager nicht mehr nutzen.
Freue mich auf Tipps wie ich dagegen vorgehen kann.
Schlechte Bewertung durch FBA Retoure von Amazon
Ich habe eine schlechte Bewertung bekommen die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist:
"Die Mütze ist phantastisch, besonders positiv war auch die Verpackung und die Karte des Verkäufers. Deshalb haben wir noch eine zum verschenken bestellt. Doch diesmal war sie nicht Original verpackt und es fehlte aus die Karte und die Artikel Beschreibung. Ich vermute es handelt sich um eine Retoure. Das finde ich sehr enttäuschend und unverschämt."
Ich mache nur FBA und ich glaube Amazon hat in diesem Falle eine retounierte Bestellung wieder versendet. Dafür kann ich ja nichts. Die Bestellnummer war 302-5189806-6615555, falls ein Amazon Mitarbeiter mitliest.
Ausserdem verstehe ich nicht was damit gemeint ist das eine Karte und Artikel Beschreibung fehlt. Bei unserem Produkt gibt es keine Anleitungen oder ähnliches.
Leider ist die Bestellung aus dem Januar daher kann ich den Feedback Manager nicht mehr nutzen.
Freue mich auf Tipps wie ich dagegen vorgehen kann.
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Rachelle_Amazon
Hi @Seller_3x5lxeoVP3MMy,
Verkäufer können 90 Tage lang das Feedback über den Feedback Manager beanstanden. Als Randnotiz, Kunden können Feedback 60 Tage Lang selbst entfernen. Hattest du es in der Vergangenheit schonmal über den Feedback Manager oder den Support versucht, sodaß es dort einen Fall gibt?
Ohne, dass vorher der Standardweg bemüht worden ist, kann ich an der Stelle auch nicht tätig werden.
Beste Grüße
Rachelle