Nachricht von Amazon wegen Richtlinienverstoss?
Moin Zusammen,
wir haben über das Sellercentral - System heute eine Nachricht bekommen, welche ich sehr komisch finde und da ich hier viel über “gehackte Konten” gelesen habe, frage ich lieber mal das Forum, ob man dieser Nachricht trauen kann, oder lieber nicht!
Hier die Nachricht:
Guten Tag Cava y Vino - Spanische Spezialitäten,
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil wir eine Sicherheitsüberprüfung durchführen.
Um zu bestätigen, dass Sie nicht gegen die Amazon-Richtlinien verstoßen, müssen wir eine Untersuchung dieser Angelegenheit einleiten.
Wenn Sie die Verifizierung nicht abschließen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser Nachricht zu sperren.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den unten stehenden Code in Ihren Browser (in die Adressleiste) und melden Sie sich an.
Dieser Code sieht Ihre Verifizierung und gibt uns die Bestätigung, dass Sie diese Nachricht erhalten und unsere Richtlinien gelesen haben.
Kopieren Sie den Code OHNE LEERZEICHEN (fügen Sie die beiden Gruppen zusammen).
Hier ist der Code: (Buchstaben und Sonderzeichen z.B. so: g%3fvx_ pd!g8E (natürlich habe ich den Code modifiziert )
Geben Sie den Code in Ihrem Browser (Chrome, Mozilla, Safari) ein, um Ihr Konto zu verifizieren.
Sobald Sie die erforderlichen Informationen angegeben und den Code eingegeben haben, identifiziert Sie das System und Sie erhalten eine Benachrichtigung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte verstoßen Sie in Zukunft nicht gegen die Amazon-Richtlinie.
Grüße,
Amazon-Konto-Spezialist
Was soll ich tun? Bin echt unsicher!
Grüße
Cava y Vino
Nachricht von Amazon wegen Richtlinienverstoss?
Moin Zusammen,
wir haben über das Sellercentral - System heute eine Nachricht bekommen, welche ich sehr komisch finde und da ich hier viel über “gehackte Konten” gelesen habe, frage ich lieber mal das Forum, ob man dieser Nachricht trauen kann, oder lieber nicht!
Hier die Nachricht:
Guten Tag Cava y Vino - Spanische Spezialitäten,
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil wir eine Sicherheitsüberprüfung durchführen.
Um zu bestätigen, dass Sie nicht gegen die Amazon-Richtlinien verstoßen, müssen wir eine Untersuchung dieser Angelegenheit einleiten.
Wenn Sie die Verifizierung nicht abschließen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser Nachricht zu sperren.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den unten stehenden Code in Ihren Browser (in die Adressleiste) und melden Sie sich an.
Dieser Code sieht Ihre Verifizierung und gibt uns die Bestätigung, dass Sie diese Nachricht erhalten und unsere Richtlinien gelesen haben.
Kopieren Sie den Code OHNE LEERZEICHEN (fügen Sie die beiden Gruppen zusammen).
Hier ist der Code: (Buchstaben und Sonderzeichen z.B. so: g%3fvx_ pd!g8E (natürlich habe ich den Code modifiziert )
Geben Sie den Code in Ihrem Browser (Chrome, Mozilla, Safari) ein, um Ihr Konto zu verifizieren.
Sobald Sie die erforderlichen Informationen angegeben und den Code eingegeben haben, identifiziert Sie das System und Sie erhalten eine Benachrichtigung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte verstoßen Sie in Zukunft nicht gegen die Amazon-Richtlinie.
Grüße,
Amazon-Konto-Spezialist
Was soll ich tun? Bin echt unsicher!
Grüße
Cava y Vino
0 Antworten
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Wie sieht denn die E-Mail Adresse aus von der es kommt? Klingt mir verdächtig nach Spam… Hast du diese Mail auch im Seller Postfach unter Benachrichtigungen?
Seller_kZOhCKCZgYXWO
Das ist Spam, bekommt fast jeder nach und nach, der Absender ist ja nie Amazon sonder ein angeblicher Kunde, die Nachricht kann dir jeder Schreiben der einen Acount hat. Als Spam melden und ignorieren.
Seller_WzWqpAFjF0ZQ8
Habe ich mir schon fast gedacht. Die wollen wahrscheinlich meine Zugangsdaten pishen…
Was für kriminelle Energie manche haben…
Seller_we1HQcag9Rqu9
schon mehrfach hier im Forum durchgekaut. Ist Spam und sei bloß nicht so dumm zu machen was dort drin steht.
Seller_WzWqpAFjF0ZQ8
Danke für eure Hilfe!
Habe das an Amazon gemeldet und werde die Nachricht selbstverständlich ignorieren
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo, ganz sicher eine Spam. Finger weg und löschen ! Seit wann schreibt Amazon " Grüße, Amazon-Konto-Spezialist " ???
Silberling
Seller_Su9nOvSBkyHC4
Die Nachricht ist bestimmt als “Nachricht vom Käufer” gekommen.
Wenn das der Fall sein sollte, ist das Spam.
Seller_ODb1MNw1kt6ZC
Das ist Spam… hatte ich auch schon mehrfach bekommen… Die ersten beiden habe ich an Amazon geschickt zum überprüfen… Fake… inzwischen landen diese im Müll
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Zumal kontaktiert dich Amazon sicherlich nicht über Käufer-Nachrichten. Direkt melden und weg damit.
Seller_Anhk76213Yrwx
Hi, ich hatte auch so eine E-Mail bekommen , habe es stumpf ignoriert und danach kam auch nichts zurück!