Bei meinen Artikeln wird immer der Markenhersteller im Produktnamen angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen,
Ich stelle momentan Artikel ein und dabei ist mir aufgefallen, dass immer der Name des Herstellers beziehungsweise der Marke im Artikelnamen erscheint. Mir gefällt das nicht und ich wüsste gerne, wie ich das lösen kann.
Über Hinweise und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
MyTinkerbox
Bei meinen Artikeln wird immer der Markenhersteller im Produktnamen angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen,
Ich stelle momentan Artikel ein und dabei ist mir aufgefallen, dass immer der Name des Herstellers beziehungsweise der Marke im Artikelnamen erscheint. Mir gefällt das nicht und ich wüsste gerne, wie ich das lösen kann.
Über Hinweise und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
MyTinkerbox
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
3 Vaterunser und 3 Ave Jeff Bezos beten.
Vielleicht bringt das ja die Programmierer der allerneuesten Amazon-Schnapsidee zur Vernunft.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Mir auch nicht aber ich wüsste nicht wie. Außer der Versuch über den VS. Müsste halt zu jeder ASIN ein Fall auf gemacht werden ;D
Seller_we1HQcag9Rqu9
das kannst du gar nicht ändern, sobald du einen Markennamen einträgst, wird das im Titel automatisch von Amazon eingefügt
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Erscheint bei uns genau so, Änderungen können wohl nur von Amazon oder ganz speziellen Ghostschreiberlingen vorgenommen werden. Ich hatte so einen Fall, der hat der ganzen Artikel vermurkst und bei dem hat es geklappt.
Warum, Keiner weiß es.
Beste Grüße