FBA Parfüm an Amazon senden
Hallo ich möchte Parfüm über Hermes an Amazon senden.
Allerdings kann Hermes den Barcode nicht scannen und ich kann das Paket daher nicht rausschicken.
Bei dem Ausdruck kam auch nur 1 Barcode raus.
Ich kenne die Labels eigentlich nur mit 2 Barcodes.
Die Barcode Nummer enthält auch Buchstaben und fängt mit FBA an so das Hermes auch manuelle Eingabe tätigen kann.
Bei Amazon stand das UPS und DHL den Versand nicht ausführen können da es sich um Gefahrgut handelt.
FBA Parfüm an Amazon senden
Hallo ich möchte Parfüm über Hermes an Amazon senden.
Allerdings kann Hermes den Barcode nicht scannen und ich kann das Paket daher nicht rausschicken.
Bei dem Ausdruck kam auch nur 1 Barcode raus.
Ich kenne die Labels eigentlich nur mit 2 Barcodes.
Die Barcode Nummer enthält auch Buchstaben und fängt mit FBA an so das Hermes auch manuelle Eingabe tätigen kann.
Bei Amazon stand das UPS und DHL den Versand nicht ausführen können da es sich um Gefahrgut handelt.
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das ist das FBA Label. Hermes label musst du bei Hermes kaufen und auch drauf kleben. Oder du nimmst das Transportpartnerprogramm von Amazon zB DHL dann bekommst du zwei Label für jeden Karton - einmal deines mit FBA und einmal das frankierte DHL Label.
Ahso bei Gefahrgut geht es nciht über Transportpartner. Da musst du das Label selbst bei DHL zb oder halt Hermes kaufen - du solltest auch drauf achten den Karton entsprechend mit Warnhinweisen zu versehen.