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Seller_lW3tDNbUNuth6

20 Listings gesperrt EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten"

Hallo liebe Community,

wir stehen vor einem großen Problem mit 20 Listings, die plötzlich EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten“ gesperrt wurden.

Hintergrund: Amazon hat uns nicht genau erklärt, was der Auslöser dieser Sperrung ist. Wir vermuten, dass ein bestimmtes Wort oder eine Formulierung den Algorithmus getriggert hat. Trotzdem haben wir alle Texte im Backend angepasst, um potenzielle Probleme zu beheben.

Was wir bereits versucht haben:

Änderungen über die Weboberfläche in SellerCentral: Sie Änderungen werden nicht übernommen.

Teil-Updates über die Lagerbestandsdatei: Der Upload bricht mit dem Fehler „Manipulation von Produktdetailseiten“ ab.

Eröffnung von Fällen bei Amazon: Der Support verweist uns auf den „Anruf-Button“. Am Telefon wurde uns geraten, einen Maßnahmenplan mit Screenshots der Änderungen einzureichen. Unser Maßnahmenplan wurde jedoch mehrfach abgelehnt – ohne klare Begründung.

Löschen und Neuanlage der Produktdetailseiten: Auch dieser Ansatz funktioniert nicht, da die alten Daten weiterhin im System bestehen bleiben.Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Produktdetailseiten vollständig zu überschreiben, selbst wenn sie gesperrt sind? Das ist alles sehr frustrierend, da uns der Support nicht weiterhilft bzw. wir uns im Kreis drehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Abed

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Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
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Seller_lW3tDNbUNuth6

20 Listings gesperrt EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten"

Hallo liebe Community,

wir stehen vor einem großen Problem mit 20 Listings, die plötzlich EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten“ gesperrt wurden.

Hintergrund: Amazon hat uns nicht genau erklärt, was der Auslöser dieser Sperrung ist. Wir vermuten, dass ein bestimmtes Wort oder eine Formulierung den Algorithmus getriggert hat. Trotzdem haben wir alle Texte im Backend angepasst, um potenzielle Probleme zu beheben.

Was wir bereits versucht haben:

Änderungen über die Weboberfläche in SellerCentral: Sie Änderungen werden nicht übernommen.

Teil-Updates über die Lagerbestandsdatei: Der Upload bricht mit dem Fehler „Manipulation von Produktdetailseiten“ ab.

Eröffnung von Fällen bei Amazon: Der Support verweist uns auf den „Anruf-Button“. Am Telefon wurde uns geraten, einen Maßnahmenplan mit Screenshots der Änderungen einzureichen. Unser Maßnahmenplan wurde jedoch mehrfach abgelehnt – ohne klare Begründung.

Löschen und Neuanlage der Produktdetailseiten: Auch dieser Ansatz funktioniert nicht, da die alten Daten weiterhin im System bestehen bleiben.Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Produktdetailseiten vollständig zu überschreiben, selbst wenn sie gesperrt sind? Das ist alles sehr frustrierend, da uns der Support nicht weiterhilft bzw. wir uns im Kreis drehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Abed

Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Bei den Sperrungen wegen "Manipulation von Produktdetailseiten" geht es fast ausschließlich um die Markennamen. Weil bei Verletzungen der Markenrechte durch Händler auch Amazon mitverantwortlich gemacht werden kann.

Hast du eine eigene Marke?

Wurde bei den Listings Markenname geändert oder hinzugefügt?

Werden fremde Markennamen in der Beschreibung erwähnt?

Unabhängig davon muss Amazon doch einen Grund nennen! Also fragen und hartnäckig bleiben!

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Halte uns hier bitte auf jeden Fall am Laufenden, was den Fehler nun genau verursacht hat. Das scheint sich in letzter Zeit zu häufen.

00
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Hallo @Seller_lW3tDNbUNuth6,

konntest du bereits Fortschritte machen oder besteht das Problem noch weiterhin? Teile mir gerne die Fallnummer mit, dann schau ich mir das nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_lW3tDNbUNuth6

20 Listings gesperrt EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten"

Hallo liebe Community,

wir stehen vor einem großen Problem mit 20 Listings, die plötzlich EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten“ gesperrt wurden.

Hintergrund: Amazon hat uns nicht genau erklärt, was der Auslöser dieser Sperrung ist. Wir vermuten, dass ein bestimmtes Wort oder eine Formulierung den Algorithmus getriggert hat. Trotzdem haben wir alle Texte im Backend angepasst, um potenzielle Probleme zu beheben.

Was wir bereits versucht haben:

Änderungen über die Weboberfläche in SellerCentral: Sie Änderungen werden nicht übernommen.

Teil-Updates über die Lagerbestandsdatei: Der Upload bricht mit dem Fehler „Manipulation von Produktdetailseiten“ ab.

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Löschen und Neuanlage der Produktdetailseiten: Auch dieser Ansatz funktioniert nicht, da die alten Daten weiterhin im System bestehen bleiben.Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Produktdetailseiten vollständig zu überschreiben, selbst wenn sie gesperrt sind? Das ist alles sehr frustrierend, da uns der Support nicht weiterhilft bzw. wir uns im Kreis drehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Abed

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Hallo liebe Community,

wir stehen vor einem großen Problem mit 20 Listings, die plötzlich EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten“ gesperrt wurden.

Hintergrund: Amazon hat uns nicht genau erklärt, was der Auslöser dieser Sperrung ist. Wir vermuten, dass ein bestimmtes Wort oder eine Formulierung den Algorithmus getriggert hat. Trotzdem haben wir alle Texte im Backend angepasst, um potenzielle Probleme zu beheben.

Was wir bereits versucht haben:

Änderungen über die Weboberfläche in SellerCentral: Sie Änderungen werden nicht übernommen.

Teil-Updates über die Lagerbestandsdatei: Der Upload bricht mit dem Fehler „Manipulation von Produktdetailseiten“ ab.

Eröffnung von Fällen bei Amazon: Der Support verweist uns auf den „Anruf-Button“. Am Telefon wurde uns geraten, einen Maßnahmenplan mit Screenshots der Änderungen einzureichen. Unser Maßnahmenplan wurde jedoch mehrfach abgelehnt – ohne klare Begründung.

Löschen und Neuanlage der Produktdetailseiten: Auch dieser Ansatz funktioniert nicht, da die alten Daten weiterhin im System bestehen bleiben.Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Produktdetailseiten vollständig zu überschreiben, selbst wenn sie gesperrt sind? Das ist alles sehr frustrierend, da uns der Support nicht weiterhilft bzw. wir uns im Kreis drehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Abed

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20 Listings gesperrt EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten"

von Seller_lW3tDNbUNuth6

Hallo liebe Community,

wir stehen vor einem großen Problem mit 20 Listings, die plötzlich EU-weit aufgrund des Vorwurfs der „Manipulation von Produktdetailseiten“ gesperrt wurden.

Hintergrund: Amazon hat uns nicht genau erklärt, was der Auslöser dieser Sperrung ist. Wir vermuten, dass ein bestimmtes Wort oder eine Formulierung den Algorithmus getriggert hat. Trotzdem haben wir alle Texte im Backend angepasst, um potenzielle Probleme zu beheben.

Was wir bereits versucht haben:

Änderungen über die Weboberfläche in SellerCentral: Sie Änderungen werden nicht übernommen.

Teil-Updates über die Lagerbestandsdatei: Der Upload bricht mit dem Fehler „Manipulation von Produktdetailseiten“ ab.

Eröffnung von Fällen bei Amazon: Der Support verweist uns auf den „Anruf-Button“. Am Telefon wurde uns geraten, einen Maßnahmenplan mit Screenshots der Änderungen einzureichen. Unser Maßnahmenplan wurde jedoch mehrfach abgelehnt – ohne klare Begründung.

Löschen und Neuanlage der Produktdetailseiten: Auch dieser Ansatz funktioniert nicht, da die alten Daten weiterhin im System bestehen bleiben.Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Produktdetailseiten vollständig zu überschreiben, selbst wenn sie gesperrt sind? Das ist alles sehr frustrierend, da uns der Support nicht weiterhilft bzw. wir uns im Kreis drehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Abed

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Bei den Sperrungen wegen "Manipulation von Produktdetailseiten" geht es fast ausschließlich um die Markennamen. Weil bei Verletzungen der Markenrechte durch Händler auch Amazon mitverantwortlich gemacht werden kann.

Hast du eine eigene Marke?

Wurde bei den Listings Markenname geändert oder hinzugefügt?

Werden fremde Markennamen in der Beschreibung erwähnt?

Unabhängig davon muss Amazon doch einen Grund nennen! Also fragen und hartnäckig bleiben!

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Halte uns hier bitte auf jeden Fall am Laufenden, was den Fehler nun genau verursacht hat. Das scheint sich in letzter Zeit zu häufen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Hallo @Seller_lW3tDNbUNuth6,

konntest du bereits Fortschritte machen oder besteht das Problem noch weiterhin? Teile mir gerne die Fallnummer mit, dann schau ich mir das nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Bei den Sperrungen wegen "Manipulation von Produktdetailseiten" geht es fast ausschließlich um die Markennamen. Weil bei Verletzungen der Markenrechte durch Händler auch Amazon mitverantwortlich gemacht werden kann.

Hast du eine eigene Marke?

Wurde bei den Listings Markenname geändert oder hinzugefügt?

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Unabhängig davon muss Amazon doch einen Grund nennen! Also fragen und hartnäckig bleiben!

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
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Bei den Sperrungen wegen "Manipulation von Produktdetailseiten" geht es fast ausschließlich um die Markennamen. Weil bei Verletzungen der Markenrechte durch Händler auch Amazon mitverantwortlich gemacht werden kann.

Hast du eine eigene Marke?

Wurde bei den Listings Markenname geändert oder hinzugefügt?

Werden fremde Markennamen in der Beschreibung erwähnt?

Unabhängig davon muss Amazon doch einen Grund nennen! Also fragen und hartnäckig bleiben!

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Halte uns hier bitte auf jeden Fall am Laufenden, was den Fehler nun genau verursacht hat. Das scheint sich in letzter Zeit zu häufen.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Halte uns hier bitte auf jeden Fall am Laufenden, was den Fehler nun genau verursacht hat. Das scheint sich in letzter Zeit zu häufen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Hallo @Seller_lW3tDNbUNuth6,

konntest du bereits Fortschritte machen oder besteht das Problem noch weiterhin? Teile mir gerne die Fallnummer mit, dann schau ich mir das nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lW3tDNbUNuth6

Hallo @Seller_lW3tDNbUNuth6,

konntest du bereits Fortschritte machen oder besteht das Problem noch weiterhin? Teile mir gerne die Fallnummer mit, dann schau ich mir das nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

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