Der Countdown zum Prime Day läuft: 8.–11. Juli
Unser jährliches Shopping-Event zum Prime Day findet vom 8. bis 11. Juli statt. Prime-Mitglieder erhalten dabei 4 Tage lang Rabatte in verschiedenen Kategorien.
Es ist noch nicht zu spät, um teilzunehmen. Sie können vor oder während des Events jederzeit eine Kampagne für exklusive Prime-Rabatte, Coupons oder Amazon Sponsored Products erstellen.
Weitere Informationen zum Prime Day finden Sie unter amazon.de/primeday.
Der Countdown zum Prime Day läuft: 8.–11. Juli
Unser jährliches Shopping-Event zum Prime Day findet vom 8. bis 11. Juli statt. Prime-Mitglieder erhalten dabei 4 Tage lang Rabatte in verschiedenen Kategorien.
Es ist noch nicht zu spät, um teilzunehmen. Sie können vor oder während des Events jederzeit eine Kampagne für exklusive Prime-Rabatte, Coupons oder Amazon Sponsored Products erstellen.
Weitere Informationen zum Prime Day finden Sie unter amazon.de/primeday.
0 Antworten
Seller_VEWXWMQkkVd1e
Vergessen Sie den Prime Day. Ich kann keine Produkte in FBA-Lager bekommen. Ich habe 3 Versandaufträge vom Mai und Amazon verschiebt den Liefertermin immer wieder. Jetzt ist der geschätzte Liefertermin der 18. Juli! Das sind fast 2 Monate. Was genau soll ich am Prime Day verkaufen? Ich habe alle Angebote und Werbung gekündigt. Amazon ist unzuverlässig und zu teuer geworden. Zeit, andere Online-Marktplätze zu eröffnen.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Ja ja ja...
Dabei soll ich laut Amazon meine Produkte auf amazon.FR für knapp über 3 Euro anbieten, wobei Amazon mir Versandkosten in Höhe von mehr als 5 Euro berechnet. Alles logisch.